extremes stottern unter 3000U/min

Diskutiere extremes stottern unter 3000U/min im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo bin neu hier Mein Problem ist mein mazda323f siehe bild 90 ps bj 96 stoterd extrem aber nur in den unteren umderehungen.Keiner weiß die...

1. #1 mike-eg6, 14.04.2007
    mike-eg6

mike-eg6 Guest

hallo bin neu hier
    Mein Problem ist mein mazda323f siehe bild 90 ps bj 96 stoterd extrem aber nur in den unteren umderehungen.Keiner weiß die lösung es wurden schon zündkerze gewechselt, zündkabel, zündverteiler wurde zerlegt und auf funktion überprüft.Es ist so wen ich anfahren will muss ich den wagen bis 3000 umdrehungen drehn damit er mir nicht zu stottern anfängt den wenn ich normal anfahre bei 1500 umdrehungen den gang reinlege und die kupplung kommenlass dan stotterd der so extrem das es schon übergeht als ober er kein gas mehr annimmt also und am stand im leerlauf is so wen ich gas gebe dan hörd sich der an als hät der vehlzündungen also kurz nimmt er gas dan wieder nicht dan wieder und das wechselt extrem schnell also so im zentelbereich. Das ganze ist aber nur unter 3000 umdrehungen darüber läuft der motor ganz ruhig und zieht auch gut durch bitte helft mir wer, nicht mal wer in ner werkstad kann mir helfen. lg mike

Anhänge:

2. #2 Schurik29a, 16.04.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    verschoben ;)

welche Zundkerzen hast denn drin? NGK, oder andere?
    Schau mal, ob alle Schläuche dran sind und auch i.O., also keine Risse oder sowas haben.

Gruß Schurik

Thema:

extremes stottern unter 3000U/min

Die Seite wird geladen...

extremes stottern unter 3000U/min - Ähnliche Themen

1. Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.

Eonon GA9398 Mazda 6 GH Extreme Geräusche nach Motorstart.: Grüße euch miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Eonon Autoradio, diesbezüglich aber nichts in den Foren gefunden. Vielleicht kann...
  2. 121 (DB) Extremer Rostbefall

Extremer Rostbefall: Hallo zusammen ich habe mir mal wieder einen 121 gekauft da ich ohne dieses Auto irgendwie nicht kann :D. Technisch ist der Wagen gut aber...
  3. 323 (BA) Extreme Startprobleme Mazda 323 P (BA) 16V 1,5l 88PS Bj.97

Extreme Startprobleme Mazda 323 P (BA) 16V 1,5l 88PS Bj.97: Hey Leute, ich schreibe hier weil ich echt überhaupt nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Seit ca. 8 Wochen macht mein Mazda...
  4. 323 (BJ/BJD) Extremer Lärmpegel

Extremer Lärmpegel: Hallo zusammen, bei meinem 323 (mittlerweile fast 13 Jahre alt) ist der Geräuschpegel während der Fahrt auf Landstraßen / Autobahn sehr hoch....
  5. Mein 6 stirbt ab und hat extremen Leistungsverlust

Mein 6 stirbt ab und hat extremen Leistungsverlust: Hallo, habe jetzt schon viel gelesen zu den Problemen mit dem Einspritzsystem und der angeblich defeckten Hochdruckpumpe usw. Erstmal zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden