Externer Verstärker im M5 TOP?

Diskutiere Externer Verstärker im M5 TOP? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, ich werde demnächst das Serienradio aus meinem M5 ausbauen und ein 2Din Infotainmentsystem einpflanzen. Kabeladapter hab ich...

1. #1 4Runner, 20.02.2006
    4Runner

4Runner Guest

Hallo,

ich werde demnächst das Serienradio aus meinem M5 ausbauen und ein 2Din Infotainmentsystem einpflanzen. Kabeladapter hab ich mittlerweile alle beisammen (www und alles o.k.). Was mir dabei jedoch aufgefallen ist, dass der M5 Stecker einen PIN zur Verstärkeransteuerung hat ('Verstärkerkontakt +').
    Weiss jemand von euch, ob der M5 TOP nen externen Verstärker ab Werk verbaut hat? Wo haben sie den versteckt?

Dank und Gruss

4Runner

Thema:

Externer Verstärker im M5 TOP?

Die Seite wird geladen...

Externer Verstärker im M5 TOP? - Ähnliche Themen

1. car Video Converter - Anschluss externer Video/Audioquellen + screen mirror

car Video Converter - Anschluss externer Video/Audioquellen + screen mirror: Hi @all, heute haben wir für meine Frau den Mazda 2 Attraction (=Exclusive Line) Vertrag unterzeichnet, daher sind wir neu im Mazda unterwegs ;-)...
  2. Externes Navi - wo beim NB befestigen?

Externes Navi - wo beim NB befestigen?: Guten Morgen liebe Leute ! Ich habe zu Weihnachten ein tragbares Navi bekommen, das ich zu Saisonbeginn gerne irgendwo im NB befestigen würde,...
  3. Externe Festplatte an USB Anschluss?

Externe Festplatte an USB Anschluss?: Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mir nun auch einen schönen CX-5 bestellt und stöbere nun durch die Foren- und Internetwelt, um zu...
  4. Mazda 3 BM--externes Navi

Mazda 3 BM--externes Navi: hallo :):) ich habe mir gestern einen Mazda 3 BM SL bewusst ohne Navi bestellte ich möchte mein Garmin weiter benutzen. Nun meine Frage hat...
  5. Externe Festplatte zu groß für waagrechten Einbau

Externe Festplatte zu groß für waagrechten Einbau: Hallo, habe meine mp3-Sammlung auf eine externe 2,5" HDD gespielt. Leider ist diese inkl. eingestöpseltem USB3.0-Kabel zu lang. Hochkant kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden