externer DVD an Audioanlage

Diskutiere externer DVD an Audioanlage im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallöle! Würde mir gern einen Sonnenblenden DVD Player zulegen.Dr Klang über die eingebauten Lautsprecher, aber auch über den FM-Transmitter, ist...
  • externer DVD an Audioanlage Beitrag #1

vysehrad

Hallöle! Würde mir gern einen Sonnenblenden DVD Player zulegen.Dr Klang über die eingebauten Lautsprecher, aber auch über den FM-Transmitter, ist mir zu bescheiden. Gibt´s ein Kabel, evtl zur Wechslersteuerung, damit der Player über die Lautsprecher der Audioanlage funzt? Habe einen M3 Bj 04 ohne Wechsler.Grüße aus dem Ländle

• externer DVD an Audioanlage Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, nein da gibt es leider nichts. Zumindest nicht Original. Aber von Nachbau hab ich schon mal was gehört, das für den Kassettenmodulanschluss ein Adapterkabel gibt, wo man dann einen Eingang hat. Aber ob der für M3 auch geht kann ich dir nich sicher sagen.

Vielleicht kennt ja werd eine Adresse wo man dieses Kabel bestellen kann.

Grüsse Peter

• externer DVD an Audioanlage Beitrag #3
Were_A

Were_A

Neuling
Auto
Mazda MPV Bj. 2001
Zweitwagen
(Mazda 2 Bj. 2006)
Vielleicht passt das da ja auch für den 3er?

• externer DVD an Audioanlage Beitrag #4
hricol

hricol

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
  • externer DVD an Audioanlage Beitrag #5

vysehrad

Danke für deine Antwort. Hatte mir das Teil auch schon angeschaut, aber nicht registriert, daß es einen Line-In Eingang hat.:p

Thema:

externer DVD an Audioanlage

externer DVD an Audioanlage - Ähnliche Themen

Vorstellung: Kenwood DDX5025BT: Huhu, hab bei mir seit neuen ein neues Radio eingebaut und damit das gute alte Eonon D5151 abgelöst. erstmal technisches (kopiert von der Kenwood...
Erfahrungsbericht: Eonon GM5151: Hallo. Ich habe mir letztens ein Eonon GM5151 gekauft, weil ich die Probleme mit dem Audio-Link satt hatte, ich keine MP3-CDs abspielen konnte...
Richtige Lautsprecherpolung im M3 / Pioneer TS-E170ci: Hallo, habe mir heute ein paar neue Lautsprecher Pioneer TS-E 170ci eingebaut. Leider kann ich nicht nachvollziehen, welches der Mazda-LS-Kabel...
Radioeinbau Erfahrungen und Kabel verlegen im Mazda 3: Hallo, gestern habe ich 3,5 std mit meiner freundin an unsrem M3 ´04 sedan ein anderes Radio eingebaut mit entstufe, die Frontboxen und sub...
Freisprecheinrichtung CK 300 Mazda 6 Bose-Radio: Hallo liebe Radio-Profis, gerne möchte ich an meine ab Werk eingebaute Bose-Musikanlage mit 6-fach-Wechsler (nicht .mp3-fähig) die neue...
Oben