externer DVD an Audioanlage

Diskutiere externer DVD an Audioanlage im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallöle! Würde mir gern einen Sonnenblenden DVD Player zulegen.Dr Klang über die eingebauten Lautsprecher, aber auch über den FM-Transmitter, ist...

1. #1 vysehrad, 26.07.2007
    vysehrad

vysehrad Guest

Hallöle! Würde mir gern einen Sonnenblenden DVD Player zulegen.Dr Klang über die eingebauten Lautsprecher, aber auch über den FM-Transmitter, ist mir zu bescheiden. Gibt´s ein Kabel, evtl zur Wechslersteuerung, damit der Player über die Lautsprecher der Audioanlage funzt? Habe einen M3 Bj 04 ohne Wechsler.Grüße aus dem Ländle

2. #2 future74, 27.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, nein da gibt es leider nichts. Zumindest nicht Original. Aber von Nachbau hab ich schon mal was gehört, das für den Kassettenmodulanschluss ein Adapterkabel gibt, wo man dann einen Eingang hat. Aber ob der für M3 auch geht kann ich dir nich sicher sagen.

Vielleicht kennt ja werd eine Adresse wo man dieses Kabel bestellen kann.

Grüsse Peter

3. Were_A

Were_A Neuling

Auto:
    Mazda MPV Bj. 2001
    Zweitwagen:
    (Mazda 2 Bj. 2006)
    Vielleicht passt das da ja auch für den 3er?

4. hricol

hricol Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
  5. #5 vysehrad, 29.07.2007
    vysehrad

vysehrad Guest

Danke für deine Antwort. Hatte mir das Teil auch schon angeschaut, aber nicht registriert, daß es einen Line-In Eingang hat.:p

Thema:

externer DVD an Audioanlage

Die Seite wird geladen...

externer DVD an Audioanlage - Ähnliche Themen

1. car Video Converter - Anschluss externer Video/Audioquellen + screen mirror

car Video Converter - Anschluss externer Video/Audioquellen + screen mirror: Hi @all, heute haben wir für meine Frau den Mazda 2 Attraction (=Exclusive Line) Vertrag unterzeichnet, daher sind wir neu im Mazda unterwegs ;-)...
  2. Externes Navi - wo beim NB befestigen?

Externes Navi - wo beim NB befestigen?: Guten Morgen liebe Leute ! Ich habe zu Weihnachten ein tragbares Navi bekommen, das ich zu Saisonbeginn gerne irgendwo im NB befestigen würde,...
  3. Externe Festplatte an USB Anschluss?

Externe Festplatte an USB Anschluss?: Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mir nun auch einen schönen CX-5 bestellt und stöbere nun durch die Foren- und Internetwelt, um zu...
  4. Mazda 3 BM--externes Navi

Mazda 3 BM--externes Navi: hallo :):) ich habe mir gestern einen Mazda 3 BM SL bewusst ohne Navi bestellte ich möchte mein Garmin weiter benutzen. Nun meine Frage hat...
  5. DVD-Navi Bildschirm an externe Quelle anschliessen?

DVD-Navi Bildschirm an externe Quelle anschliessen?: Hallo! Kann man eine externe Quelle (DVD-Player, Ipod mit Videoausgang, PSP, Playstation etc) irgendwie an den Bildschirm des Navi anschliessen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden