Exklusiv: der neue Mazda MX-5

Diskutiere Exklusiv: der neue Mazda MX-5 im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Erste Fotos von Mazdas Roadster-Bestseller – ab Freitag in AUTO BILD. Glatter, geräumiger, aber kaum größer: AUTO BILD zeigt in der aktuellen...
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Erste Fotos von Mazdas Roadster-Bestseller – ab Freitag in AUTO BILD.

Glatter, geräumiger, aber kaum größer: AUTO BILD zeigt in der aktuellen Ausgabe die ersten Bilder vom neuen Mazda MX-5 ...

Aber schaut einfach hier rein :arrow: http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=7963

Stellungnahme von Mazda Austria dazu:

Vor Anfang März dürfen wir keine Infos rausgeben - auch keine Bilder. Auch die Infos in der Auto Bild, so auch die Bilder, entsprechen ja auch nur zur hälfte der Realität ...
:cry:

cu
Sir Andrew

Piper

Stammgast
Ich wollte es gerade sagen.

Das ist ja nen Rx-8 abklatsch, was ich bisher weiß, is das der Rx-8 halt die unterbodenkarosse vom Rx-8 bekommt (Fahrwerk)

mehr nich :wink:

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Piper schrieb:
was ich bisher weiß, is das der Rx-8 halt die unterbodenkarosse vom Rx-8 bekommt (Fahrwerk)

Das zu wissen ist nicht sehr viel :roll:
:wink:

Thema:

Exklusiv: der neue Mazda MX-5

Exklusiv: der neue Mazda MX-5 - Ähnliche Themen

Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Mazda MX 5 NBFL 1.9 Sportive: Hallo, ich verkaufe schweren Herzens meinen sehr gut gepflegten Maxda MX 5 NBFL 1.9 in der Farbe Silber. Der Wagen wurde von mir ganzjährig...
Mazda MX-5 NC - welches Doppel Din Radio?: Guten Morgen zusammen, Ich hoffe ich eröffne kein neuen unnötigen Thread hier, habe aber nichts passendes gefunden bis jetzt. Bin neu hier im...
Mazda MX-5 1.8l Kenko: Angeboten wird vorliegend ein Mazda Mx-5 1.8 L als Roadster Coupé in der Sonderausführung Kenko. Diese bringt viele angenehme Extras, wie z.b...
[Mazda 3 BK, 6 GG1, BT 50, MX 5 NC1]Original Mazda PDC Vorne + Hinten, neu: [VERKAUFT] Hallo Zusammen :), ich verkaufe an dieser Stelle ein original Mazda PDC (Einparkhilfe) Set für Vorne und Hinten mit 8 PDC Sensoren...
Oben