Ewig warten auf CX 7 Carminorot

Diskutiere Ewig warten auf CX 7 Carminorot im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, ich will den CX 7,Highline unbedingt in Carminorot,hab neulich einen gesehen,das sah klasse aus,der Crom hebt sich bei dem am besten...

1. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    ich will den CX 7,Highline unbedingt in Carminorot,hab neulich einen gesehen,das sah klasse aus,der Crom hebt sich bei dem am besten ab,mein Händler sagt,in D zur Zeit kein einziger verfügbar,nicht vor August machbar.:x:(:x:(.Und ich wollte damit im Juni nach Italien,seufz.

2. #2 garfield67, 02.03.2010
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
    Wieso August? Die Lieferzeit, wenn die ihn erst in JP bauen müssen, beträgt ca. 4 Monate - war bei meinem Roten auch so. Also Juli...

Ich würd nochmal nachhaken.

3. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    das ist schon richtig,aber er läuft dann noch ca. 1 Monat beim Händler als Vorführwagen,dann bekomme ich ihn.Bringt nochmal 2000 Euronen.Bis Juli ist aber auch noch lange hin.
    Gruß

4. taklog

taklog Neuling

also bei uns in Hof steht einem bei unserem handler
    in carminrot
    wenn du willst kannst di uhn mal kntakten
    Autohaus stolzel in Döhlau

5. #5 garfield67, 04.03.2010
    garfield67

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Es gibt aber Händler - und da gehört S. aus D. dazu - die wollen scheinbar keine Geschäfte machen. Die Story:

Ich fahr nach der Arbeit im November vorbei - 17:10 - furzdunkel. Demonstriere ernsthaftes Interesse am CX-7. Will ein Angebot.

erster Brüller: Er sagt, er hat einen da, aber der steht hinten auf dem Hof im Dunkeln. Da macht das Ansehen ja jetzt keinen Sinn... Also ich denke, dass ich eigentlich nicht besonders anspruchsvoll bin. Trotzdem hätte ich erwartet, das Teil mal vor ins Licht gefahren zu bekommen - dauert 3 min!

zweiter Brüller: Angebot ist mit RSV kalkuliert, obwohl ich ausdrücklich ohne jeden Zusatz wollte. Das stand ganz klein unten drunter. Hab ich erst daheim gelesen. Die Konkurrenz bot aus dem Stand den doppelten Nachlaß und ich hab einfach den Schlüssel für ne Probefahrt in die Hand gedrückt bekommen. Und das war auch ne Stunde vor Geschäftsschluß.

Das war eine objektive Schilderung! Und das war der Chef!
    Bestellt hab ich im Dezember bei der Konkurrenz im Osten!

6. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Ohne groß ins OT abzuschweifen. Manche Mazdahändler scheinen eigentümlich zu sein. Ich habe da selber Erfahrungen gemacht, und auch vor kurzem was gelesen:roll:. Die verstehen nicht das sie im Dienstleistungsgewerbe sind.

7. taklog

taklog Neuling

Also ich bin sehrf zufrieden mit dem Händler, egal wann ich anrufe, bekomem ich super service,
    letztens war die Batterie von mein anderen Auto kaputt, die haben das eifach gemacht ohne einen Cent zu verlangen, manchmal gibt es sachen die man eben sachen, die nihct bezahlbar sind, nicht immer das gunstigste angebot ist gunstig, und ausserdem Service muss der Händler auch biten, wenn wir die imemr bis zum Letzten cent ausquetschen, wird es nihct gut enden.

Die haben mitarbeiter und die haben famileie, wenn das Betrieb kein geld verdient, wie soll der Cheff dann die leute bezahlen?

Aso wie gesagt icjh habe wirklich nur gute erfahrungen mit dem Handler, er ist wirklich ein gaaaanz neeter

8. #8 garfield67, 05.03.2010
    garfield67

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, ich weiss, OT! Trotzdem:

@taklog:
    Der erste Eindruck zählt. Punkt. Und wenn ich den Eindruck habe, der will mich net!, dann bin ich weg. Es geht hier schliesslich nicht um Peanuts, sondern um 33.000 EUR -> immerhin 66.000 DM!!!

Und zweitens: Bitte! gewöhn Dir ne vernünftige Rechtschreibung an - Deine Beiträge sind furchtbar zu lesen!

9. taklog

taklog Neuling

Ja ich gebe es zu ich bin ein legasthenikr :)

Thema:

Ewig warten auf CX 7 Carminorot

Die Seite wird geladen...

Ewig warten auf CX 7 Carminorot - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe

Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler...
  2. Im Test der CX-30...

Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg...
  3. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  4. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  5. Mazda3 (BN) heizt erst nach Ewigkeit

heizt erst nach Ewigkeit: Hallo Leute! Bin neu hier, habe hoffentlich den richtigen Forenbereich erwischt. Hab mir vor einem Monat einen gebrauchten Mazda 3 (Diesel, BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden