Mazda5 (CR) EWG Betriebserlaubnis Mazda 5 CR19, Bj. 2009, 107kw

Diskutiere EWG Betriebserlaubnis Mazda 5 CR19, Bj. 2009, 107kw im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, suche wegen der Reifengröße für die Winterreifen die EWG Betriebserlaubnis. Kann mir jemand helfen? Gruß Volker

hameibae

Nobody
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Hallo,
suche wegen der Reifengröße für die Winterreifen die EWG Betriebserlaubnis. Kann mir jemand helfen?
Gruß Volker
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.700
Zustimmungen
2.429
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Dies sind die zulässigen Standardgrößen, hilft dir dies weiter?
Mazda 5 CR Reifen u. Felgengrößen

mazda 5 CR.jpg
 

hameibae

Nobody
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Danke für Eure Antwort, aber "Skyhessen" im den alten Kfz-Schein war auch immer die Reifengröße für die Winterreifen eingetragen. Es kann doch nicht sein dass ich für die Winterreifen 91V benötige? Da muss doch 91H reichen, oder?
Volker
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.700
Zustimmungen
2.429
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
@hameibae
Der Mazda 5 hat sicherlich keine Höchstgeschwindigkeit >210km/h ... dann kannst Du natürlich die "H"-Reifen nehmen.
Kann aber sein, dass es in der 205er Reifengröße gar keine mehr gibt?
 
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.720
Zustimmungen
908
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Alle weiteren zulässigen Reifengrößen stehen in den CoC Papieren. Wenn du diese nicht besitzt kannst du sie über deinen Mazda Händler beziehen.

 

hameibae

Nobody
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ich danke Euch! Hab noch 205er 91H bekommen :-)
Wünsche eine schöne "Corona freie" Weihnachtszeit.
Volker
 
Thema:

EWG Betriebserlaubnis Mazda 5 CR19, Bj. 2009, 107kw

EWG Betriebserlaubnis Mazda 5 CR19, Bj. 2009, 107kw - Ähnliche Themen

Mazda 5 cr19 muss alle paar Tage neu anlernen: Mazda 5 cr19 Die automatischen Fensterheber hatte ich schon angelernt hat auch gut funktioniert. Irgendwie vergisst der Mazda diese Funktion so...
Mazda5 (CR) Mazda CR19 Fernbedienung defekt: Hallo habe ein Problem mit den Mazda 5 CR19 Bj:2009 meines Vaters leider ist die Fernbedienung defekt kann zwar abschließen aber nicht mehr...
Sturz vorne nach Stoßdämpfer und Querlenker wechsel nicht ok: Schönen guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 5 hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5, Bj: 04/2007; CR19; 110 PS Diesel Zu meinen...
OBD2 - Empfehlung für Mazda 5 ... mit Service Rücksetzung: Hallo Leute, könnt ihr mir einen OBD-2 Scanner oder BlueTooth-Dongle empfehlen, bei dem man auch das Werkstatt-Aufsuch-Intervall bzw...
Stoßstange/stoßfänger hinten beim Mazda 5 CR: Ich habe einen 5 er, Bj. 2007 und muss die hintere Stoßstange ersetzen, weil mir Gestern iner reingefahren ist. Meine Frage ist: Passt die...
Oben