Eventueller Kauf eines Mazda 6

Diskutiere Eventueller Kauf eines Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Da ich mir ein neues Auto zulegen will, habe ich mich schon sehr viel umgesehen und da ist mir der 6er aufgefallen. Es handelt sich dabei um...
  • Eventueller Kauf eines Mazda 6 Beitrag #1

Apocs

Neuling
Da ich mir ein neues Auto zulegen will, habe ich mich schon sehr viel umgesehen und da ist mir der 6er aufgefallen.

Es handelt sich dabei um ein BJ 2004 mit einem 120 PS Dieselmotor.

Nun wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen es mit diesem Auto im allgemeinen gibt, wie zufrieden ihr seit etc

Da ich derzeit einen VW Golf fahre. mich das Auto aber irgendwie nicht mehr glücklich macht, wollte ich mal nachfragen.

LG und danke
Alex

• Eventueller Kauf eines Mazda 6 Beitrag #2
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
hallo, also ich hab zwar keinen 6er, sondern nen 3er, aber der 6er wurde bei Autobild nem 100000 km Langzeittest unterzogen und hat nicht einen Fehler in der Zeit gehabt, nicht einen unplanmäßigen Werkstattaufenthalt oder sonstwas...nichts.
So gesehen, wech mit dem Golf und hol hol dir was richtiges fahrdynamisches, zuverlässiges, schönes...nen Mazda.

• Eventueller Kauf eines Mazda 6 Beitrag #3

Apocs

Neuling
Hehe, das wollte ich hören ;)

Mein Golf hat mich zwar nie irgendwo stehen gelassen, aber dafür ist alle Finger lang immer eine Kleinigkeit kaputt und das nervt.

Außerdem habe ich (das liegt aber an der Werkstatt, hat meinen Bezug zu der Marke aber trotzdem nicht gerade verbessert) vor ca 3 Wochen auf mein "Pickerl" !!12!! Stunden gewartet und dann war er immer noch nicht fertig mit dem Papierkram.

Ich hoffe, dass ich heute den 6er, den ich entdeckt habe, Probe fahren kann und dann werden wir ja sehen :)

LG Alex

• Eventueller Kauf eines Mazda 6 Beitrag #4
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
na also.
Wo wohnst du wenn ich fragen darf..man hat ja so seine Kontakte zu Händlern...falls das mit dem 6er nix werden sollte.

• Eventueller Kauf eines Mazda 6 Beitrag #5

Piper

Stammgast
Ich sage es mal so, guck dir die hinteren Radkästen an, wenn du da Rostbläßchen siehst, was beim 6er immer häufiger ist verhandele nochmal mit dem Verkäufer, soweit es ein Mazdahändler ist. Dann wird er sicher noch ein wenig Billiger und der Händler wird den Rost entfernen und es gemäß der Vorschrift von Mazda verbessern.

Ansonsten machst du keinen Fehler mit einem Mazda 6, wir haben einen Diesel der mitlerweile 200000 KM runter hat, Bj 2002 und der Kunde ist mehr als zufrieden.

Thema:

Eventueller Kauf eines Mazda 6

Eventueller Kauf eines Mazda 6 - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Neuer aus Franken: Servuslä, ich war vorher in einem Forum für den Mazda 6, einen "GH" Dynamic 2.0 147PS den ich mein eigen nannte, aktiv. Mein 6er wurde dieses Jahr...
Motoren 105 kw mazda 5 und 6 gleich?: Liebe Gemeinde, bitte verzeiht das ich als Neuling hier direkt mit einer Frage um die Ecke komme. Ein guter Freund hat mit seinem 2007er Mazda 5...
Oben