Eventueller Kauf eines Mazda 6

Diskutiere Eventueller Kauf eines Mazda 6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Da ich mir ein neues Auto zulegen will, habe ich mich schon sehr viel umgesehen und da ist mir der 6er aufgefallen. Es handelt sich dabei um...

1. Apocs

Apocs Mazda-Forum User

Da ich mir ein neues Auto zulegen will, habe ich mich schon sehr viel umgesehen und da ist mir der 6er aufgefallen.

Es handelt sich dabei um ein BJ 2004 mit einem 120 PS Dieselmotor.

Nun wollte ich mal fragen, welche Erfahrungen es mit diesem Auto im allgemeinen gibt, wie zufrieden ihr seit etc

Da ich derzeit einen VW Golf fahre. mich das Auto aber irgendwie nicht mehr glücklich macht, wollte ich mal nachfragen.

LG und danke
    Alex

2. #2 Matze316, 17.08.2006
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo, also ich hab zwar keinen 6er, sondern nen 3er, aber der 6er wurde bei Autobild nem 100000 km Langzeittest unterzogen und hat nicht einen Fehler in der Zeit gehabt, nicht einen unplanmäßigen Werkstattaufenthalt oder sonstwas...nichts.
    So gesehen, wech mit dem Golf und hol hol dir was richtiges fahrdynamisches, zuverlässiges, schönes...nen Mazda.

3. Apocs

Apocs Mazda-Forum User

Hehe, das wollte ich hören ;)

Mein Golf hat mich zwar nie irgendwo stehen gelassen, aber dafür ist alle Finger lang immer eine Kleinigkeit kaputt und das nervt.

Außerdem habe ich (das liegt aber an der Werkstatt, hat meinen Bezug zu der Marke aber trotzdem nicht gerade verbessert) vor ca 3 Wochen auf mein "Pickerl" !!12!! Stunden gewartet und dann war er immer noch nicht fertig mit dem Papierkram.

Ich hoffe, dass ich heute den 6er, den ich entdeckt habe, Probe fahren kann und dann werden wir ja sehen :)

LG Alex

4. #4 Matze316, 17.08.2006
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    na also.
    Wo wohnst du wenn ich fragen darf..man hat ja so seine Kontakte zu Händlern...falls das mit dem 6er nix werden sollte.

5. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ich sage es mal so, guck dir die hinteren Radkästen an, wenn du da Rostbläßchen siehst, was beim 6er immer häufiger ist verhandele nochmal mit dem Verkäufer, soweit es ein Mazdahändler ist. Dann wird er sicher noch ein wenig Billiger und der Händler wird den Rost entfernen und es gemäß der Vorschrift von Mazda verbessern.

Ansonsten machst du keinen Fehler mit einem Mazda 6, wir haben einen Diesel der mitlerweile 200000 KM runter hat, Bj 2002 und der Kunde ist mehr als zufrieden.

Thema:

Eventueller Kauf eines Mazda 6

Die Seite wird geladen...

Eventueller Kauf eines Mazda 6 - Ähnliche Themen

1. Tribute springt nicht an eventuell die Wegfahrsperre?

Tribute springt nicht an eventuell die Wegfahrsperre?: Wer kann mir helfen? Habe versucht abwechselnd mit beiden Zündschlüssel das Auto zu starten Es blinkt nur die Lampe im Armaturenbrett
  2. Probleme mit unruhiges Laufen Mazda 626GF(eventuell Zündkerzen)

Probleme mit unruhiges Laufen Mazda 626GF(eventuell Zündkerzen): Hallo an alle Mazda Fahrer Ich fahre ein Mazda 626GF Bj97 mit Autogas.Fahre den Wagen schon seid 2011.Und hat jetzt insgesamt 310.000km.Mein Auto...
  3. 626 gf/gw bj 98.. 90 ps 1.8 liter .. klappern von metall eventuell aus auspuff

626 gf/gw bj 98.. 90 ps 1.8 liter .. klappern von metall eventuell aus auspuff: moin undzwar wenn cih gasgebe und vom gas runter gehe klappert es ganz kurz wie so ne rassel unterm auto.. ist denke ich mal der dicke teil vom...
  4. eventueller Kauf eines Mazda 3 1.6 CD

eventueller Kauf eines Mazda 3 1.6 CD: Hallo, ich habe soeben ein sehr gutes Angebot über einen Mazda 3 1.6 Diesel bekommen. Aus 2004 mit 90tkm für 6000 Euro. Könnte ihn mir als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden