Euro 2008 Thread: Tickets ab 1. März im Internet

Diskutiere Euro 2008 Thread: Tickets ab 1. März im Internet im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Der Kartenverkauf für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz startet am 1. März 2007. [IMG] Fußball-EM:...

1. #1 Sir Andrew, 25.01.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der Kartenverkauf für die Fußball-Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz startet am 1. März 2007.

Fußball-EM: Kartenverkauf nur online.

Download Spielplan

Wie die Organisatoren jetzt bekannt gegeben haben, wird ab diesem Zeitpunkt auf der offiziellen Webseite www.euro2008.com ein entsprechendes Formular frei geschaltet. In der ersten Bestellphase bis zum 31. März sollen rund 30 Prozent aller Tickets (290.000 Karten) veräußert werden.

Ähnlich der WM 2006 werden Eintrittskarten für alle Spiele ausschließlich über das Internet verkauft. Der Eingang der Bestellung spielt keine Rolle. Pro Person und Spiel können maximal vier Tickets angefragt werden.

UEFA Site

cu
    Sir Andrew

2. #2 Sir Andrew, 25.01.2007
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    EM 2008 - Counter

Counter für EM 2008

cu
    Sir Andrew

Thema:

Euro 2008 Thread: Tickets ab 1. März im Internet

Die Seite wird geladen...

Euro 2008 Thread: Tickets ab 1. März im Internet - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Skyactiv X Euro 6d-TEMP und Euro 6d

Skyactiv X Euro 6d-TEMP und Euro 6d: Hallo zusammen, ich interessiere mich momentan für den Mazda 3 Skyactiv X. Bei einem Händler habe ich jetzt ein Fahrzeug gefunden, das meinen...
  2. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  3. Unterschiede G120 Euro 6 - Euro 6d-Temp

Unterschiede G120 Euro 6 - Euro 6d-Temp: Hallo zusammen, weiß jemand welche Unterschiede es zwischen dem im Mazda 3 verbauten G120 nach Euro 6 und dem Euro 6d-temp gibt? Lässt sich der...
  4. Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um

Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um: Mazda CX-3 SUV Facelift 2018: Bilder, Ausstattung, Motoren Mazda stellt Modellpalette auf Euro 6d-TEMP um Bemerkenswert: der skyactiv benzin...
  5. Panini Stickeralbum EURO 2008 Tauschthread

Panini Stickeralbum EURO 2008 Tauschthread: Hallo! Hier kann man die Sticker für das Panini Album zur Euro 2008 tauschen: [IMG] Diese Nummern würde ich noch benötigen, vielleicht ist ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden