-Eure Mithilfe benötigt - Tacho - Identifikation

Diskutiere -Eure Mithilfe benötigt - Tacho - Identifikation im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Was ist das bitte für ein Tacho?Habe vom Ex eine Kiste mit Mazdateilen gefunden und brauche Hilfe bei der Identifikation um die bei Ebay...

1. #1 kathy25, 23.06.2006
    kathy25

kathy25 Guest

Was ist das bitte für ein Tacho?Habe vom Ex eine Kiste mit Mazdateilen gefunden und brauche Hilfe bei der Identifikation um die bei Ebay beschreiben zu können ....:|
    Vielen Dank für Eure Mithilfe im voraus

Anhänge:

2. #2 wirthensohn, 23.06.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Spontan würde ich sagen, dass es von einem ziemlich alten Mazda stammt. Sowas in der Art BD oder GB oder sowas.

Leider ist das Bild zu bescheiden und nur die Vorderseite geknipst. Meist steht vorne im Tacho ganz klein etwas, was auf den Teilespender hinweist und häufig findet sich auf der Rückseite eine Art Teilenummer, mit der man etwas anfangen könnte. Musst Du mal suchen und kund tun.

Gruß,
    Christian

3. #3 michi626, 23.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2006
    michi626

michi626 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GF 1,9ltr. 66 KW 110000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DY 1,4ltr. 59 KW 77000km
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo kathy258)
    Ich kann Dir helfen....es ist eine Tachoeinheit von einem 323 Baujahr ca.1980-1985 (Modellbezeichnung weiss ich leider nicht mehr , obwohl es mein erstes Auto war).
    Gruß , Michi

4. #4 BlueEagle, 24.06.2006
    BlueEagle

BlueEagle Neuling

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Das müsste das Model BD sein!!!

5. #5 wirthensohn, 24.06.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
    Das ist ein BD1.

Gruß,
    Christian

6. #6 kathy25, 25.06.2006
    kathy25

kathy25 Guest

Danke,das klappt ja fix hier...:D
    Habe noch eine Bezeichnung gefunden:YBA7155430...dann habe ich noch viel Teile in orig.Verpackung,wo noch die Teilenummer von Mazda drauf steht,wie bekomme ich den raus,wöfür das Teil ist und in welchem Typ es rein gehört?Gibt es sowas eine Teilenummernliste...:( ?

7. Jojo81

Jojo81 Stammgast

hi. so listen sind nur für händler zugänglich. und nicht offiziell zu haben. evtl mal bei nem mazahändler vorbeifahren, ist für den nur ne kleinigkeit, die nummern grad einzutippen

evtl kann dir ja auch ein mazdamitarbeiter hier ausm forum weiterhelfen, wenn du die nummern hierhin schreibst.

8. #8 kathy25, 25.06.2006
    kathy25

kathy25 Guest

Das geht hier auch,super Forum!

Also ,wenn jemand was zu diesen Nummern findet,hat meinen ewigen Dank-grins....

B001 58 605 B
    F802-11-399
    B481-56-770 B
    F801-10-431

9. Grey

Grey Guest

Hallo, hab ein wenig gegoogelt und bin auf diese links gestoßen, in den Listen sind die Teilenummern sowie der Listenpreis aufgeführt.
    Eine genauere Beschreibung wird dir wie schon Jojo81 sagte ein Mazda Mitarbeiter geben können.

http://users.pandora.be/miata/english/misc/mazdapartslist.htm
    http://www.motorsport-bs.se/mazdadel.xls

B001 58 605B = LIST (Liste) ?
    F802-11-399 = Seal, Rear Crank (Siegel, Hintere Kurbel)
    B481-56-770B = ?
    F801-10-431 = Gasket, Oil Pan (Dichtung, Ölwanne)

GrußGrey

Thema:

-Eure Mithilfe benötigt - Tacho - Identifikation

Die Seite wird geladen...

-Eure Mithilfe benötigt - Tacho - Identifikation - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Original Teile Nr. Klimakompressor benötigt

Original Teile Nr. Klimakompressor benötigt: Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein dringendes Problem. Der Klima Kompressor bei unserem Mazda5 Automatik 5 Gang ist def. Das wurde wir...
  2. Steckerbelegung von der Elektrischen Antenne im Kofferraum benötigt ..

Steckerbelegung von der Elektrischen Antenne im Kofferraum benötigt ..: Schönen Guten Abend, ich habe folgendes Problem habe heute beim ausbau meiner elektrischen Antenne die Kabel aus meinem Stecker ausversehen mit...
  3. Umfrage für meine Abschlussarbeit - Eure Mithilfe ist gefragt! Bitte mitmachen!!

Umfrage für meine Abschlussarbeit - Eure Mithilfe ist gefragt! Bitte mitmachen!!: Hallo, ich wende mich an Euch, weil ich Eure Unterstützung brauche. Ich habe für meine Studienabschlussarbeit eine Online-Umfrage erstellt,...
  4. Optimierung der Angebotsstruktur und Eure Mithilfe!

Optimierung der Angebotsstruktur und Eure Mithilfe!: Hallo liebe Autofreunde, Im Rahmen einer Diplomarbeit beschäftige ich mich in Zusammenarbeit mit einem Automobilunternehmen mit der Optimierung...
  5. bitte um mithilfe

bitte um mithilfe: hi leute!! bitte um eure mithilfe! habe einen mazda 6 sport facelift mit active ausstattung. habe seit einigen wochen ein nerviges geräusch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden