Eure Meinung ?

Diskutiere Eure Meinung ? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo @ all Wollte nur mal wissen ob Schnäppchen oder eher nicht. Und selbst wenn es kein Schnäppchen war, ist es jetzt zu spät, weil wir schon...

1. #1 6erhopper, 28.06.2007
    6erhopper

6erhopper Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo @ all

Wollte nur mal wissen ob Schnäppchen oder eher nicht. Und selbst wenn es kein Schnäppchen war, ist es jetzt zu spät, weil wir schon gekauft haben. Es ging alles ziemlich schnell mit dem Kauf und dieses Forum kannte ich da auch noch nicht. Konnte daher nur nach Schwackelisite gehen. Also: Mazda 6 Kombi 1,8
    EZ 10/03, 40 Tkm, Scheckheft, super gepflegt, keine Kratzer, goldmet., Erstbesitz, von Privat gekauft, (keine Garantie) = 12500 Euro. Laut Schwacke hat er einen Wert von 12000 Euro, habe aber für diesen Kurs keinen im Internet gefunden. Gingen alle so bei 13000 los.

2. #2 Gast28213, 28.06.2007
    Gast28213

Gast28213 Guest

Hm,

bin zwar kein Automobilkaufmann, aber rein gefühlsmäßig würde ich sagen, daß er sehr an der obersten Grenze ist.
    Mein Gefühl sagt mir ca. 10000 Euros.
    Der Wagen ist letztendlich knapp 4 Jahre alt und als Fausregel kann man sagen, daß nach 3 Jahren ca. 50 % vom Neupreis anfallen.
    Nach 4 Jahre eben ein wenig mehr
    Wie gesagt, daß ist nur so mein Gefühl.

Gruß

Sia-Freak

3. #3 future74, 28.06.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ein wenig zu viel vielleicht, aber dafür hat er ja wenig Laufleistung und wenn du sagst super gepflegt und keine Kratzer findet man ja auch nicht so leicht.
    Ein Superschnäppchen war es nicht, aber du hast ein sehr gutes und schönes Auto.

Wünsche dir noch viel Spass mit deinem M6 Kombi.

Grüsse Peter

Thema:

Eure Meinung ?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  2. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  3. Mazda6 (GH) Kaufberatung, eure Meinung!

Kaufberatung, eure Meinung!: Hallo Leute, ich bin Momentan auf der Suche nach einem Mazda 6 GH Kombi Facelift ab 155PS. Jetzt habe ich Aktuell 3 zur Auswahl. Mein Favorit...
  4. eure meinung

eure meinung: hallo, ich habe vor mir einen mazda 3 bn sportsline mit automatik zu kaufen. gibt es was besonderes zu beachten an dem fahrzeug? gibt es mängel?...
  5. Mazda2 (DE) Eure Meinung zum Angebot.

Eure Meinung zum Angebot.: Hallo Leute, da meine Tochter mit ihrem Punto einen Unfall hatte, suche ich ein neues gebrauchtes Auto für sie. Ich bin auf den Mazda 2 gestossen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden