RX-8 (SE) Eure Meinung zum Angebot.

Diskutiere Eure Meinung zum Angebot. im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey Leute, Will mir ein Rex zulegen und wollte mal fragen was ihr von dem Angebot haltet? Mazda RX-8 Revolution C - 231PS / Leder / Bose /...

1. #1 Chevzilla1, 30.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
    Chevzilla1

Chevzilla1 Einsteiger

KFZ-Kennzeichen:
  2. Bopper

Bopper Mazda-Forum Profi

Schließe mich mal mit einer Frage zum Angebot an, weil ich zur Zeit auch etwas mit einem RX8 liebäugele:

Ist dieses Navi original ab Werk oder nachgerüstet?
    Taugt das was? Gibs da noch aktuelle Karten dafür?

Hab mich mit dem RX noch nicht so intensiv beschäftigt bisher.

Thema:

Eure Meinung zum Angebot.

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum Angebot. - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?

Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?: Hallo, mein vorderer linker Stoßdämpfer suppt heftig, ich brauch also vorne neue Dämpfer. Ich habe mir vom Freien meines geringsten Mißtrauens...
  2. Mazda 3 (BP) Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte

Suche Felgen für meinen kommenden Fastback - eure Meinungen bitte: Bin grad dran mich für Felgen für meinen bestellten M3 Fastback zu entscheiden und würd gern ein paar Meinungen hören. [IMG] Die zwei sind...
  3. Mazda3 (BL) Kaufberatung Angebot ok?

Kaufberatung Angebot ok?: Hallo zusammen, ich möchte einen M3 BL bis ca. 7000€ kaufen, in der 2L Version. Gefahren wird fast nur am Wochenende, wenig KM (jährlich bis...
  4. Meinung zum Kauf 323F BG

Meinung zum Kauf 323F BG: Hallo Forum, vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal um eine Kaufberatung gebeten...aus dem Kauf ist leider nichts geworden, so dass ich...
  5. Mazda6 (GH) Kaufberatung, eure Meinung!

Kaufberatung, eure Meinung!: Hallo Leute, ich bin Momentan auf der Suche nach einem Mazda 6 GH Kombi Facelift ab 155PS. Jetzt habe ich Aktuell 3 zur Auswahl. Mein Favorit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden