Mazda2 (DJ) Euer Verbrauch beim neuen Mazda 2

Diskutiere Euer Verbrauch beim neuen Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hatte vorhin mit dem Wagen eine nicht so schöne Erfahrung gemacht. Ich war immer der Meinung, bis jetzt, dass er wie der CX-5 und 3er eine Reserve...

1. #1 <<Chriz>>, 31.12.2015
    <<Chriz>>

<<Chriz>> Stammgast

Auto:
    Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hatte vorhin mit dem Wagen eine nicht so schöne Erfahrung gemacht. Ich war immer der Meinung, bis jetzt, dass er wie der CX-5 und 3er eine Reserve bei 0km von min. 8l noch hat, eher mehr.

Ich hatte eine Restreichweite von 19km und drin waren noch 3l. Das erstaunt mich. Warum solche Unterschiede zwischen den Mazdamodellen?

2. m@zda2

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Gibt es noch keinen Thread mit Verbräuchen des aktuellen Modells? Bei Spritmonitor sieht man schon einiges...:-)

Thema:

Euer Verbrauch beim neuen Mazda 2

Die Seite wird geladen...

Euer Verbrauch beim neuen Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. Euer Verbrauch beim 3er BK?

Euer Verbrauch beim 3er BK?: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon viele Themen hier zu, doch leider hab ich keine Lösung gefunden. Zuerst, ich fahre einen Mazda BK 1,6 L...
  2. Verbrauch beim neuen Mazda

Verbrauch beim neuen Mazda: Hallo, hat jemand schon mehrere hundert Kilometer runter und kann etwas zum "tatsächlichen" Verbrauch sagen. Mich würde insbesondere...
  3. 626 GF, Probleme beim schalten, hoher Öl-Verbrauch

626 GF, Probleme beim schalten, hoher Öl-Verbrauch: Moin Zusammen, der Mazda meiner Frau (626 GW Bj. 99, 2.0 L, 116 PS) muck wieder. Und zwar lassen sich die Gänge bei niedriegen Temperaturen...
  4. Bordcomputer Verbrauch ,,nachstellen,, beim BL

Bordcomputer Verbrauch ,,nachstellen,, beim BL: Hallo Leutz, folgender Sachverhalt ... beim Mazda 3 BK konnte man den Verbrauch im Bordcomputer der tatsächlichen Gegebenheit anpassen und zwar...
  5. Verbrauch beim Diesel

Verbrauch beim Diesel: Ich habe jetzt eine Woche täglich 60 Km Landstraße gefahren. So zwischen 70 und 110 Km/h. Der Verbrauch zeigt 6,6 Liter in Durchschnitt an. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden