EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch??

Diskutiere EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch?? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Das ist doch woll die Krönung! Das heißt das jeder Alkoholiker nicht zu MPU muss und die Straßen weiterhin gefärden kann wenn die sperfrist...
  • EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch?? Beitrag #1
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch?? Beitrag #2

vanloef

Habe mir gerade die Links angeschaut und kann deinen Ärger verstehen.

Das ist der Hammer schlechthin :oops:

Allerdings hat es ähnliche Möglichkeiten im Ausland schon immer gegeben.

Nun ! Die EU machts möglich.

• EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch?? Beitrag #3
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
es hat ja auch niemand behauptet die EU wäre die Lösung für alles und würde alles zum guten wenden.....

• EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch?? Beitrag #4
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ey das is doch mal was tolles, kann ich ja jetzt fahren, wie ich will und alle anderen gefährden, wenn mir die bu... polizei den lappen wechnimmt, kein problem, wozu gibts denn die EU? ich hol mir einfach für die schlappe 2000€ den EU Führerschein und fahr weiter wie blöd...
ey das is doch echt nicht mehr normal sowas...
aber wa solls:\
kann man wohl leider nicht ändern:\

Thema:

EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch??

EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch?? - Ähnliche Themen

subwoofer 700 watt: hallo verkaufe meine subwoofer, die ich in meinem mazda eingebaut hatte. Subwoofer 30 cm Super Bass | eBay falls interesse besteht könnt...
323 (BJ/BJD) Stoßstangen alle gleich?: Hallo zusammen. Ich benötige hinten eine neue Stoßstange. Die einzige die ich gefunden habe ist diese hier. Stoßstange Hinten Mazda 323F VI Typ BJ...
Passen diese Felgen bei mir? Hilfe.: Hallo... Ich würde mir gern diese Räder bei Ebay kaufen: Mazda Alufelgen 205/55 16 Zoll bei eBay.de: Kompletträder (endet 20.02.11 23:12:08...
[Mazda 3 BK] Unterbodenfahrschutz: Bin gestern beim Rückwärtseinparken über eine leichte Erhöhung gefahren (über die ich bereits 1000x gefahren bin - Einfahrt zu unserem Carport)...
Rückfahrkamera Mazda 6 GH: Hallo zusammen. Ich habe im Forum nach einem Thema für Rückfahrkameras für den GH gesucht und leider nichts gefunden. Vielleicht hab ich auch...
Oben