EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch??

Diskutiere EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch?? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Das ist doch woll die Krönung! Das heißt das jeder Alkoholiker nicht zu MPU muss und die Straßen weiterhin gefärden kann wenn die sperfrist...

1. #1 M3TopSport, 13.12.2004
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  2. #2 vanloef, 14.12.2004
    vanloef

vanloef Guest

Habe mir gerade die Links angeschaut und kann deinen Ärger verstehen.

Das ist der Hammer schlechthin :oops:

Allerdings hat es ähnliche Möglichkeiten im Ausland schon immer gegeben.

Nun ! Die EU machts möglich.

3. #3 Realgod, 15.12.2004
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    es hat ja auch niemand behauptet die EU wäre die Lösung für alles und würde alles zum guten wenden.....

4. #4 yasashiku, 21.12.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ey das is doch mal was tolles, kann ich ja jetzt fahren, wie ich will und alle anderen gefährden, wenn mir die bu... polizei den lappen wechnimmt, kein problem, wozu gibts denn die EU? ich hol mir einfach für die schlappe 2000€ den EU Führerschein und fahr weiter wie blöd...
    ey das is doch echt nicht mehr normal sowas...
    aber wa solls:\
    kann man wohl leider nicht ändern:\

Thema:

EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch??

Die Seite wird geladen...

EU-Führerschein ohne deutsche MPU zum Festpreis!Gehts noch?? - Ähnliche Themen

1. Wieso geht das i-stop an einer Ampel mal und dann wieder nicht?

Wieso geht das i-stop an einer Ampel mal und dann wieder nicht?: Kann mir das jemand erklären warum es zb 3x geht und dann wieder ein- oder zwei mal nicht? Ist schon die ganze ZEeit so und ich verstehe nicht...
  2. Geht die Kombi auf den Premacy

Geht die Kombi auf den Premacy: Moin hab mir heute Flegen mit Reifen geholt, bekomm ich die so an den Premacy geschraubt? Hab noch das Serienfahrwerk! Gruß Nico [ATTACH]
  3. Mazda 6 GG/GY 2003 Beifahrertüre geht nicht auf

Mazda 6 GG/GY 2003 Beifahrertüre geht nicht auf: Hallo, mit Hilfe dieses Forums konnte ich letztes Jahr Problemlos die Feder vom Schloss der Fahrertüre reparieren. Jatzt habe ich anscheinend das...
  4. Führerschein wurde geklaut

Führerschein wurde geklaut: Hallo alle zusammen, Ich habe vor kurzem einen kleinen Ausflug gemacht und dann als ich wieder zuhause war und mein Portemonnaie, wie immer, auf...
  5. Grünspan geht nicht ab

Grünspan geht nicht ab: Hallo an alle, Habe heute das Verdeck meines NC - recht schmutzig... Vorbesitzer war ne drecksau - gründlich gereinigt und wie in anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden