Etwas Witziges

Diskutiere Etwas Witziges im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; 1) Was ist Meinungsaustausch? Wenn ich mit meiner Meinung zum Chef gehe und mit seiner Meinung zurückkomme! 2) Der Chef rüttelt seinen...

1. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2, Mazda 323 BG, Mazda 626 GD-4WD
    1) Was ist Meinungsaustausch? Wenn ich mit meiner Meinung zum Chef gehe und mit seiner Meinung zurückkomme!

2) Der Chef rüttelt seinen Angestellten wach und brüllt: "Wissen Sie, was Sie sind?!" - "Ja, ein aufgeweckter Mitarbeiter...!"

3) Chef und Angestellter auf der Toilette. Sagt der Angestellte: "Schön, daß wir hier mal nebeneinander als zwei normale Menschen stehen!" Daraufhin der
    Chef: "Na ja, aber auch hier haben Sie wohl den kürzeren gezogen..."

4) "Müller, warum kommen Sie erst jetzt zur Arbeit?" - "Weil Sie gestern gesagt haben, ich soll meine Zeitung gefälligst zu Hause lesen!"

5) Der Lehrling rettet seinen Chef vor dem Ertrinken. Sagt der Chef: "Dafür hast du einen Wunsch frei! Was wünschst du dir am meisten?" Überlegt der Lehrling eine Weile und sagt schließlich: "Erzählen Sie in der Fabrik niemandem, daß ich es war, der Sie gerettet hat..."

6) "Was denn, fragen Sie etwa schon wieder nach einer Gehaltserhöhung?" - "Ja, Chef. Ich finde Ihre Ausreden immer so drollig!"

7) Die meisten Chefs sind wie Bücher in einer Bibliothek: Die am wenigsten brauchbaren sind am höchsten plaziert!!!

8 ) Mein Chef wurde bestimmt beim Geheimdienst ausgebildet. Er schafft es, bei seiner Arbeit keinerlei Spuren zu hinterlassen..."

9) Chef völlig atemlos zu seinem Mitarbeiter: "Ich hab Sie überall gesucht. Wo waren Sie denn?!" - "Aber ich saß doch die ganze Zeit an meinem Schreibtisch und habe gearbeitet." - "Das konnte natürlich niemand ahnen..."

10) Der Chef einer Feuerwehrwache kommt - beide Hände tief in die Hosentaschen gesteckt - ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer. Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig - das Finanzamt brennt..." ;-)

2. #2 Hagen_77, 10.01.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    :haha: :haha: Das muss ich gleich in meiner Firma verschicken die Sprüche sind echt gut ;-)

3. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Alle geil - am besten ist bereits der Erste8)

4. #4 Lavender Cheetah, 10.01.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    die sind genial :respekt: wo hast du die her???
    soviel zur kommunikation :megalach:

5. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

muahaha das mit dem Finanzamt finde ich am besten :-D

6. Wolfer

Wolfer Guest

Kompetenzschwierigkeiten

Gehirn, Herz, Magen und Lunge streiten sich um den Chefposten.

Gehirn: "Bei mir laufen alle Fäden zusammen. Ich sortiere und ordne alles und somit findet hier ein geregeltes Leben statt. Deshalb bin ich der Chef!"

Herz: "Quatsch, ich bin der Motor vom Ganzen und wenn ich nicht mehr laufe, geht Ihr alle den Bach runter! Ich bin der Boss!"

Magen: "Blödsinn, ich sorge dafür, dass die aufgenommene Energie verarbeitet und entsorgt wird. Ohne das seid ihr zum Verkümmern verurteilt, also ich bin der Chef."

Lunge: "Welch eine Arroganz! Ohne meine Sauerstoffzufuhr geht Ihr alle gleichzeitig elendig zugrunde. Ich werde die Führungsspitze sein!"

Plötzlich meldet sich das A****loch: "He, Ihr da, ich will auch Chef werden!"

Gehirn, Herz, Magen, Lunge unisono: "Huahahahahahaha! Du Nichts willst Chef werden??? Da lachen ja die Hühner."

Daraufhin war das A****loch fürchterlich beleidigt und fing an zu schmollen. Es zog sich gänzlich zurück und verschloss sich.

Nach kurzer Zeit fing das Gehirn an zu rotieren, das Herz raste ohne Ende, der Magen verkrampfte sich völlig und die Leber begann zu schrumpfen. Kurzentschlossen beschlossen sie daraufhin, das A****loch zum Chef zu machen.

Wir haben auch einen Chef in der Firma! :think:

7. #7 Hagen_77, 11.01.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hehe der is auch gut :haha:

...das ist dann ja mal wirklich ein richtiges A****loch von Chef ;-)

8. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Den werd ich meinen Chef erzählen, mal gucken wie lange ich dann noch sein Arbeiter bin :-)

9. #9 Lavender Cheetah, 16.01.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    habt ihr noch solche witze auf lager????
    ich brauch dringend ein paar coole sprüche...

10. #10 Marlingo, 16.01.2007
    Marlingo

Marlingo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    kommt der Chef zum Mitarbeiter:
    "wieso arbeiten Sie nicht???"

Mitarbeiter:
    "ICh habe SIe nicht kommen sehen..."

11. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

sind schon gute sachen dabei :-D :-D

12. Premy

Premy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy DITD Bj.2003
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hab die selber per Mail bekommen :-D

Thema:

Etwas Witziges

Die Seite wird geladen...

Etwas Witziges - Ähnliche Themen

1. Witzige Schilder

Witzige Schilder: Verrückte Amis [ATTACH][ATTACH] Jesus ruft dich... hoffentlich noch nicht so bald, oder wie ist es gemeint ? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden