Eton Res 10A Reserverad subwoofer

Diskutiere Eton Res 10A Reserverad subwoofer im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe für meinen Mazda 6 Kombi Benzin BJ. 2014 mit Bose Anlage, einen aktiven Eton res 10A Subwoofer für...

1. #1 Steff2907, 02.08.2020
    Steff2907

Steff2907 Einsteiger

Hallo, ich habe da mal eine Frage.
    Ich habe für meinen Mazda 6 Kombi Benzin BJ. 2014 mit Bose Anlage, einen aktiven Eton res 10A Subwoofer für die Reserveradmulde bekommen.
    Mir wurde jetzt gesagt (von Acr), das ich das Hi - Level Kabel vom Sub, vor dem Bose Verstärker an die Kabel der vorderen Lautsprecherkabel anbringen soll.

Hat jemand die Pinbelegung dafür?
    Oder kann mir sagen wie ich das heraus bekomme welche Kabel für vorn + - sind?

Ich hätte den Sub mit einem High low adapter verfunden, aber Acr meinte den brauch ich nicht, es reicht mit dem Hi - Level Kabel weil der Sub von Eton das dann selbst erkennt.

Kann mir jemand helfen?

Thema:

Eton Res 10A Reserverad subwoofer

Die Seite wird geladen...

Eton Res 10A Reserverad subwoofer - Ähnliche Themen

1. ETON USB 10 Verkabelung (CX-3)

ETON USB 10 Verkabelung (CX-3): Hallo liebe Forengemeinde Ich habe noch einen ETON USB 10 bei mir liegen und würde den gerne in meinen CX-3 einbauen. Den Ort wo er hin soll hab...
  2. Mazda 6 GJ goes Eton

Mazda 6 GJ goes Eton: Hallo zusammen, habe die letzten Tage ausgenutzt und meine neues System verbaut. Verbaut wurde folgendes: Eton Rs 160 Eton Ecc 500.4 Hertz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden