ET der MPS Felge ?

Diskutiere ET der MPS Felge ? im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; weiß einer welche ET die MPS Felge hat ? die ist ja 7x18 , oder 7,5x18 Zoll ?

1. Hight5

Hight5 Guest

weiß einer welche ET die MPS Felge hat ?

die ist ja 7x18 , oder 7,5x18 Zoll ?

2. RonMPS

RonMPS Neuling

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier die Werte der orginal MPS Felge
    18 x 7J ET 52.5

3. marex

marex Nobody

4. Hight5

Hight5 Guest

dankeschön :)

Thema:

ET der MPS Felge ?

Die Seite wird geladen...

ET der MPS Felge ? - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BL] Mazda OEM 18" Felgen (RX-8, MPS)

[Mazda 3 BL] Mazda OEM 18" Felgen (RX-8, MPS): Hallo zusammen, ich suche für nächstes Jahr einen Satz OEM Mazda Felgen für meinen BL. In Frage kämen Felgen vom RX-8, vom BK MPS oder vom BL...
  2. MPS BK Felgen auf M3 BL

MPS BK Felgen auf M3 BL: Hallo Mazda Forum, ich habe dieses Wochenende für meinen Mazda3 BL gebrauchte Felgen gekauft, sie wurden mir als 18Zoll originale M3 MPS BK...
  3. Mazda 3 BL 17/18 Zoll Winterreifen mit und ohne Felgen

Mazda 3 BL 17/18 Zoll Winterreifen mit und ohne Felgen: Hallo Leute! Werde mein MPS ab sofort ganzjährig fahren und benötige somit noch Winterreifen. Es können gerne Angebote mit und ohne Felgen...
  4. MPS Felgen auf 1.6d?

MPS Felgen auf 1.6d?: Hallo Ein Kollege ist heute auf mich zugekommen. Er hatte bis vor kurzem einen BL MPS. Nun hat er diesen verkauft und hat noch die Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden