Esst ihr im Auto?

Diskutiere Esst ihr im Auto? im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Bei meinem Freund sieht das Auto immer so schlimm aus, weil er im Auto alles Mögliche isst und gefühlt die Hälfte daneben geht :( Finde das...

  1. #1 ingrid_b, 05.10.2017
    ingrid_b

    ingrid_b Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem Freund sieht das Auto immer so schlimm aus, weil er im Auto alles Mögliche isst und gefühlt die Hälfte daneben geht :( Finde das furchtbar, macht ihr das auch oder seid ihr etwas liebevoller mit euren Autos ;)
     
  2. #2 Gladbacher, 05.10.2017
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    489
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Aha, deshalb neue Sitzbezüge!
    Als unsere Kinder klein waren hatten wir auf längeren Reisen immer einen feuchten Lappen in einem Beutel dabei, weiterhin einen kleinen Beutel für Abfälle jeglicher Art, der wurde dann am Ziel entsorgt. Gegessen wurde möglichst während Pausen.
    Heute machen wir es noch immer so, wobei auch schon mal während der Fahrt ein belegtes Brötchen gegessen wird, das macht nur Krümel, die sind beim nächsten staubsaugen wieder weg. Ketchup-Klecker-Burger u. Ä. werden in meinem Auto nicht gegessen! Die kann man im Lokal essen, Drive-In würde ich niemals nutzen.
     
  3. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    255
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    @ingrid_b
    Also, ich esse in der Regel nicht im Auto, aber mal ein Schluck trinken (alkoholfrei natürlich) oder ein Bonbon lutschen kommt schon mal vor.
     
  4. #4 FrankNStein, 05.10.2017
    FrankNStein

    FrankNStein Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 3 BK CD110
    Achja, Kinder ... gut dass ich mich damit noch nicht rumschlagen muss :doh:

    Thema essen: In meinem vorherigen Auto ab und zu gemacht mit äußerster Vorsicht und Serviette aufm Schoß. Inzwischen aber nicht mehr da es doch gewisse Spuren hinterlässt (Krümel, Fettflecken)
     
  5. #5 Supersocke, 05.10.2017
    Supersocke

    Supersocke Einsteiger

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BN Sports-Line
    Früher immer TUC Keckse. Gott haben die immer gekrümelt. Auch geraucht habe ich nie im Auto. Seit 3 Jahren bin ich von der Zigarette weg und auf E-zigarette umgestiegen. Aber Selbst die dampfe ich nicht im Auto.
     
  6. #6 Gladbacher, 05.10.2017
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    489
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Geraucht habe ich nur auf längeren Fahrten im Auto und dabei habe ich einen "externen" Aschenbecher auf dem Beifahrersitz stehen gehabt oder eine leere Dose irgendwo mittig eingeklemmt...hat sich aber seit genau elf Monaten endlich erledigt mit den Kippen! :headbang:
    Aber bei diesem Thema sieht man den Stellenwert eines Autos bei seinem Besitzer - mancher "liebt" sein Auto und möchte den Wert aus verschiedenen Gründen erhalten, der andere sieht darin nur einen Gebrauchsgegenstand.
     
  7. #7 NeuerDreier, 05.10.2017
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    221
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    NUR was nicht krümelt :-)
    Stückchen, Trauben, ,
    geschält, ,
     
  8. wodik

    wodik Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    MX5 NCRC brillantschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX5 Sportsline G194 magmarot
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    warum sollte ich im Auto essen?
    Ich habe ein zuhause mit einem Esszimmer :grin::wink:
     
  9. #9 Skyhessen, 05.10.2017
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    3.391
    Zustimmungen:
    382
    Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    McDrive-Syndrom? Never ever ... so manche Zeitgenossen verwechseln ihr Auto wohl mit einer rollenden Mülltonne - und setzten sich dann auch hinein :neeee:
    Es findet sich immer irgendwo ein Plätzchen zum Halt machen, um einen Imbiss zu sich zu nehmen und den anfallenden Müll gleich zu entsorgen.
     
  10. #10 2000tribute, 05.10.2017
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    2.864
    Zustimmungen:
    445
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...im Auto wird nicht gegessen und auch nicht gequalmt - das ist Gesetz ! :mrgreen:
     
  11. Ben

    Ben Stammgast

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    68
    Im Auto esse ich nur mal nen Butterkeks oder Gummibärchen auf ner langen Fahrt.. Nix mit Schoki oder Soßen oder so.
    Getrunken wird meist nur Wasser im Auto. Fürs Kaffee trinken oder um was "richtiges" zu essen halte ich an. Ist eh gemütlicher wenn man eine richtige Pause macht. :)

    Geraucht hab ich nur in meinem ersten Auto, bei offenem Fenster. Seit ich E zigarette benutze, wird die schon im Auto gedampft. Da bleibt ja kein Geruch zurück.
     
  12. Zecke

    Zecke Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.08.2016
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    46
    Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich esse wenn dann nur auf langen fahrten ab 8 Stunden im Auto. Geraucht wird darin auch nicht, nicht mal auf langen fahren. Da wird dann rechts ran gefahren und ausgestiegen.
     
  13. #13 ingrid_b, 06.10.2017
    ingrid_b

    ingrid_b Neuling

    Dabei seit:
    04.10.2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, bin ich froh, doch so viele Gleichgesinnte :) Beim nächsten Auto wird auf jeden Fall die Nicht Essen und Rauchen Regel durchgesetzt... hoffe ich :P
     
  14. #14 3bkDriver, 08.10.2017
    3bkDriver

    3bkDriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.11.2016
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    130
    Auto:
    Mazda 2 DJ G115 Revolution
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH 2.5 sport
    Ganz klar nein!!!

    Naja, 2 oder 3 mal im Jahr vielleicht auf langen Reisen mit Frau und Kind...
     
  15. draine

    draine Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    97
    Nur wenn der Hunger ganz groß ist und dann auch nur einen Burger oder so was. Man muss nicht mal kleckern aber vom Essen werden dann auch die Finger leicht fettig und das hat man dann überall im Auto kleben. Bei meiner Frau im Auto sieht es dagegen aus wie in einer Mülltonne. Wenn wir irgendwo hinfahren muss sie immer erstmal den Sitz freiräumen :idiot:
     
  16. #16 Incanus, 15.10.2017
    Incanus

    Incanus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    41
    Auto:
    Mazda 3 BL 2.0 MZR-DISI High-Line Bj. 2009
    KFZ-Kennzeichen:
    Klar - alles was kleckert muss aber 'ne größere Tüte oder ähnliches drum herum haben. Krümel und Co. kann man ja einfach weg saugen. Bei Schokoriegelresten wird das schon schwieriger.

    Wer sich bei mir im Auto 'ne Fluppe ansteckt, kann den Rest des Weges zu Fuß laufen. :twisted:
     
  17. #17 Marlon1307, 17.10.2017
    Marlon1307

    Marlon1307 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ach so ein paar Snacks kann min Auto doch ruhig essen. Meine Freundin übertreibt es da leider manchmal ein bisschen, da verirrt sich dann auch mal ein Burger ins Auto. :shock:
    Schlimmstes Erlebnis jedoch bisher: Kaugummi am Sitz. :wall:
     
  18. kakadu

    kakadu Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 3 BM G120 Center, Touring, Licht, Navi
    Im Auto wird nur Wasser getrunken. Ist die Strecke so lang, dass man etwas essen muss, dann wird ausgestiegen.
     
  19. Dawid

    Dawid Stammgast

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    Mazda 3 G120 (BM) Center-Line + Touring Paket
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich esse im Auto nicht, egal wie lange ich fahr. Wenn ich was essen will, steig ich aus. Frauchen versucht ab und zu mal zu naschen, dann gibts aber immer auf die Finger :wink: Unsere kleine durfte hinten essen, aber keine Schokolade. Mittlerweile macht sie es aber auch nicht mehr und wartet bis wir austeigen.
     
  20. #20 MX5Holger, 19.10.2017
    MX5Holger

    MX5Holger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    37
    Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    Ich esse, trinke und rauche in meinem MX 5, ist ja mein Auto, kein Miet- oder Leasingwagen, da mache ich einfach das, nach dem mir ist! :shifty::dance::lachen:
    Waschen und putzen kann man des Auto ja immer, wenn man Lust dazu hat. :cool:
     
Thema: Esst ihr im Auto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esst ihr im auto

Die Seite wird geladen...

Esst ihr im Auto? - Ähnliche Themen

  1. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

    Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  2. Android Auto und Whats app

    Android Auto und Whats app: Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Wochen Android Auto einbauen lassen (300€). Alles läuft prima aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden. Mein...
  3. Mein erstes Auto - MX5 NA

    Mein erstes Auto - MX5 NA: Hallo Stelle euch hier auch mal meinen Mazda MX5 NA vor. Es handelt sich hierbei um die 1.6er Version mit 90 PS. Er hat 170 tkm, Motor und...
  4. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

    Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  5. Auto rückelt leicht

    Auto rückelt leicht: Hallo Leute bin neu in diesen Forum Habe von kurzen ein Mazda 6 gh gekauft 2.0 Benzin Habe fest gestellt das mein Auto ein höher Verbrauch hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden