ESP undicht

Diskutiere ESP undicht im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ich bin neu Hier ich Habe einen Premacy 2,0L mit 74 KW mit einer Undichten ESP es tropft unten an pumpe aus einem Steker Heraus. Kan...

1. MR-141

MR-141 Einsteiger

Hallo ich bin neu Hier
    ich Habe einen Premacy 2,0L mit 74 KW mit einer Undichten ESP es tropft unten an pumpe aus einem Steker Heraus.

Kan mir jemand weiterhelfen

Besten dank im vorraus

Robert

2. Jonni

Jonni Mazda-Forum Profi

ESP oder Einspritzpumpe? Was ist nun gemeint?

CU
    Jonni

3. MR-141

MR-141 Einsteiger

Diesel Einspritzpumpe ist gemeint. Sie tropft am Stecker für die Schubabschalltung.
    Gruß
    R

4. #4 broeselpower, 25.05.2010
    broeselpower

broeselpower Neuling

nicht gut.
    bedeutet neue pumpe+kabelbaum.
    ist leider eine krankheit bei den autos

Thema:

ESP undicht

Die Seite wird geladen...

ESP undicht - Ähnliche Themen

1. RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...

RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...: Frage in die Runde: gibt es im Raum Nürnberg einen guten Schrauber, der das gut machen kann, schon mal gemacht hat? Mazda will einen Betrag...
  2. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  5. 626 (GF/GW) Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht

Klima "obere Leitung" Befüllventil undicht: Hallo , Frage an @all 626 GF/GW Bj 3 1998 HSN 7118 TSN 488 Kurz : gibt es dafür den oberen Klimaventil-Einsatz einzeln – oder nicht ? Tage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden