ESD vom GT??

Diskutiere ESD vom GT?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Weiss jemand ob der ESD vom GT unter nem 1.3 16V passt?
  • ESD vom GT?? Beitrag #1

ML1978

Weiss jemand ob der ESD vom GT unter nem 1.3 16V passt?
 
#
schau mal hier: ESD vom GT??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ESD vom GT?? Beitrag #2

toniiii

Einsteiger
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
38
Zustimmungen
0
ich denk er meint einen 323 BG.......verbessere mich wenns ein anderer ist. wäre für die antwort recht nützlich.

mfg toni
 
  • ESD vom GT?? Beitrag #4

BGMichi

Neuling
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
71
Zustimmungen
0
128 PS GT 3türig passt auf alle BG 3 türig ausser 4WD
 
  • ESD vom GT?? Beitrag #5
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
BGMichi schrieb:
128 PS GT 3türig passt auf alle BG 3 türig ausser 4WD

Na die Rohrdurchmesser sind doch stärker und somit die Flansche doch auch oder irre ich mich da???

Gr33tinx, Ruffneck
 
  • ESD vom GT?? Beitrag #6

BGMichi

Neuling
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
71
Zustimmungen
0
Hallo Ruffneck

Auch der GT hat auf Endtopf die Dichtung B322 40 305 verbaut ist die
selbe wie z.B. 1,3 .
Habe erst einen Remus von einem GT auf 1,6 verbaut kein Prob
Super GT hast du da ,perfekt in weiss mit den Felgen :shock:
 
  • ESD vom GT?? Beitrag #7
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Hmm cool, bei Mazda paßt fasst alles untereinander :D

BTW: Vielleicht ist er bald nicht mehr "perfekt Weiß" ;)

Gr33tinx, Ruffneck
 
Thema:

ESD vom GT??

ESD vom GT?? - Ähnliche Themen

323 (BG) Kaufberatung 323F GT (BG) aus Spanien: Hey zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 323F GT und bin auf folgenden gestoßen, welcher zur Zeit in Madrid steht: Mazda 323F BG...
Mazda 323 P V (ba) 1.3 16v Bj.97: Hallo zusammen ich Fahre einen mazda 323 p v (ba) 1.3 16v baujahr 97 und bin auf der suche nach einem Handbuch von diesem Auto nur leider Finde...
Endschaldämpfer Mazda 3 BL Fliessheck, 2.0 DISI: Hallo Forumsmietglieder, nach ca. 9 Jahren ist bei mir das Endrohr abgesammelt. Ich habe so ziemlich das ganze i-net durchsucht, finde aber ausser...
FBG GT Motor startet nichtmehr: Moin Nach längeren Reparaturarbeiten wollte ich meinen GT letztes Wochenende zum TÜV fahren. Der Motor lief am morgen noch gut, aber ich wolllte...
Mazda 323 BJ GTR: Ich hab mir vor kurzem einen wirklich schönen Mazda 323 F 2.0 mit Kompressor Umbau Baujahr 2003 gekauft. Mit neuen Federn und Sportauspuff musste...
Oben