Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere ESD vom GT?? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Weiss jemand ob der ESD vom GT unter nem 1.3 16V passt?
Na die Rohrdurchmesser sind doch stärker und somit die Flansche doch auch oder irre ich mich da???
Gr33tinx, Ruffneck
ESD vom GT?? Beitrag #6
BGMichi
Neuling
Hallo Ruffneck
Auch der GT hat auf Endtopf die Dichtung B322 40 305 verbaut ist die
selbe wie z.B. 1,3 .
Habe erst einen Remus von einem GT auf 1,6 verbaut kein Prob
Super GT hast du da ,perfekt in weiss mit den Felgen
323 (BG) Kaufberatung 323F GT (BG) aus Spanien: Hey zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem 323F GT und bin auf folgenden gestoßen, welcher zur Zeit in Madrid steht:
Mazda 323F BG...
Mazda 323 P V (ba) 1.3 16v Bj.97: Hallo zusammen ich Fahre einen mazda 323 p v (ba) 1.3 16v baujahr 97 und bin auf der suche nach einem Handbuch von diesem Auto nur leider Finde...
Endschaldämpfer Mazda 3 BL Fliessheck, 2.0 DISI: Hallo Forumsmietglieder,
nach ca. 9 Jahren ist bei mir das Endrohr abgesammelt.
Ich habe so ziemlich das ganze i-net durchsucht, finde aber ausser...
FBG GT Motor startet nichtmehr: Moin
Nach längeren Reparaturarbeiten wollte ich meinen GT letztes Wochenende zum TÜV fahren.
Der Motor lief am morgen noch gut, aber ich wolllte...
Mazda 323 BJ GTR: Ich hab mir vor kurzem einen wirklich schönen Mazda 323 F 2.0 mit Kompressor Umbau Baujahr 2003 gekauft. Mit neuen Federn und Sportauspuff musste...