ESD für MPS

Diskutiere ESD für MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Tag, Habt Ihr euch schon mit der Auspuffanlage befasst? Was gibt es für Möglichkeiten für den 3er? Nur Endschalldämpfer und komplett...

1. #1 Rooney, 19.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.03.2007
    Rooney

Rooney Guest

Guten Tag,

Habt Ihr euch schon mit der Auspuffanlage befasst?
    Was gibt es für Möglichkeiten für den 3er?
    Nur Endschalldämpfer und komplett Anlagen ab Turbo.

Danke für eure Hilfe.
    Gruss Rooney

2. Hight5

Hight5 Guest

Meines Wissens gibts noch nichts für den 3 MPS.

ATH hat eine in Vorbereitung:
    http://www.ath-hinsberger.de/tuning...39f2/cl/alist/cnid/f01456ad1a44a6cc4.30333335

Vielleicht wirds auch was von Sebring geben, die haben zumindest eine für den 6 MPS, könnte sein das da auch noch was für den 3er kommt:
    www.Sebring.de

Von Magnaflow soll angeblich auch bald eine Anlage in Deutschland erhältlich sein.
    www.magnaflow.com

Ansonsten kann ich nur Stüber empfehlen. Die machen dir eine Auspuffanlage nach Wunsch. Die bauen die Anlage direkt am Auto und die Anlagen sind, wenn gewüscht, seeehr laut. Kostenpunkt ungefähr 1000 - 1200€ für eine Anlage ab Kat.
    Werde wahrscheinlich meinen Auspuff auch bei Stüber machen lassen.
    http://stueber-auspuffanlagen.de/index2.html

3. Rooney

Rooney Guest

Vielen Dank für die Antwort...

Was ich noch vergessen habe, der ESD muss keine Strassenzulassung haben :-)
    Gibt es evt. was von: z.B. Blitz, HKS, Trust etc.

4. #4 Projekt-FBA, 19.03.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Du weißt aber schon das du die zulassung brauchst weil du sonst nicht mehr mit deinemkleinen mps fahren darfst??

5. Hight5

Hight5 Guest

Habe mal bei ATH nachgefragt.

Die Anlage soll in ca. 10 Tagen erhältlich sein ... bin mal gespannt

6. paett

paett Guest

bitte dann bilder posten wenn die anlage lieferbar ist :)

7. #7 MPS Black, 20.03.2007
    MPS Black

MPS Black Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS

..................... Ich auch ;-)

8. Bishop

Bishop Guest

Hoffentlich nicht so ein DTM Style schrott^^

Lieber was in richtung Muffler style einflutig mit nem grossem durchmesser, ne komplettanlage wäre Top mit so nem 80-85 Durchmesser ;)

9. Hight5

Hight5 Guest

10. #10 MPS Black, 01.04.2007
    MPS Black

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Ich finde das doppel schaldenfer total häslich, der klasiker mit eine endrohr ist für mich das beste.

11. Hight5

Hight5 Guest

finde ich auch, etwas dezenter hätte es auch getan. Und 63,5 mm find ich auch bissel wenig, das müssen schonmal mindestens 70 mm sein ;)

12. #12 MPS Black, 01.04.2007
    MPS Black

Auto:
    Mazda 3 MPS
    Die 2,5" ist OK, reicht für 300-320ps wenn man später die leistung Tunenn will.

Ich habe schon gefragt ob fileicht mit einen endschalldenfer möglich ist, warte auf eine anwort.

13. #13 Ronny17, 04.04.2007
    Ronny17

Ronny17 Guest

Remus

Ich bin ein kleiner Remus fan. Weiss jemand, wann dieser für den MPS auf den Markt kommen sollte?

Thema:

ESD für MPS

Die Seite wird geladen...

ESD für MPS - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Wärmeschutzblech ESD

Wärmeschutzblech ESD: Hallo zusammen, gestern hab ich das Wärmeschutzblech über dem ESD von meinem Mazda2 DE verloren :headbang: Habe mir das Ganze bisher nur kurz...
  2. Mazda3 (BM) Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?

Sport ESD - Welcher ist zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich bin seit August 2019 Besitzer eines Mazda 3 BM (165 PS) und interessiere mich für einen Sport ESD. Da ich bereits hier im...
  3. [Mazda MX-5 NC 2006] Fox ESD Typ 32 oder 13

[Mazda MX-5 NC 2006] Fox ESD Typ 32 oder 13: Hallo, suche einen Endschalldämpfer von Fox. Bevorzugt ist der Typ 32 (Materialnummer MA082005-347) oder auch 13 (Materialnummer MA082005-071)...
  4. Magnaflow universal ESD

Magnaflow universal ESD: Hier einen Neuen M-Flow universal ESD mit ABE bzw. E-Prüfzeichen: Magnaflow ESD
  5. PAL Zettel/Bild Mazda 3 Bl MPS Heckstosstange und MPS ESD+MSD

PAL Zettel/Bild Mazda 3 Bl MPS Heckstosstange und MPS ESD+MSD: Hallo zusammen ich biete meine MPS Heckschürze an einziges manko ist das sie auf jeder seite 3 löcher hat aber die sind leicht wieder zu zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden