es wird langsam wieder warm, was soll ich machen?

Diskutiere es wird langsam wieder warm, was soll ich machen? im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi, tatsächl., der deutsche Sommer kehrt zurück (muß ja auch so sein, Wochenende ist vorbei). Wenn`s jetzt warm wird, muß ich ja mal die...

1. olli

olli Stammgast

Hi,
    tatsächl., der deutsche Sommer kehrt zurück (muß ja auch so sein, Wochenende ist vorbei).
    Wenn`s jetzt warm wird, muß ich ja mal die Winterklamotten wegpacken.
    Aber was macht man mit den Schuhen?
    Soll ich die Sandalen rausholen?
    Oder die Winterboots aufschneiden?
    Dumme Überlegung?
    Sowas kann man nicht vergleichen?
    Doch, geht, die Süddeutsche Zeitung machts ja auch: MX-5 gegen Aufschnittbrötchen von Peugeot (206 CC):

http://www.sueddeutsche.de/automobil/artikel/616/5611/

Ich frage mich ,was die gemeinsam haben, außer dass man sie aufmachen kann? Kann ich mit der Dose "Hering in Tomatensoße", die mich als Mittagessen erwartet auch (geht leider noch nicht elektrisch auf, aber is`ja auch nicht von Peugeot),...
    so genug Mist gelabert,...
    grins u. Gruß

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Verschoben[/schild]

3. #3 Sir Andrew, 11.07.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Thx. olli, du entwickelst dich immer mehr zum PressemitteilungsCHEF 8)

cu
    Sir Andrew

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Allein das erste Bild in dem Beitrag spricht Bände !!! Das ist einfach nicht vergleichbar so ein "normales" Auto mit aufgeschnittenem Dach und ein richtiger Roadster - da liegen Welten dazwischen.

5. olli

olli Stammgast

Hi,

danke @ Mod. fürs Verschieben,... (ein ordentl. Forum, alles im richtigen Regal, sonst siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa u. man findet nichts mehr),...

U. Danke @ SirAndrew, hab`s immer gern`, wenn mich jemand "CHEF" nennt, (grins,...), wenn ich mal wieder was interessantes entdecke,...

Gruß

6. HMK

HMK Mazda-Forum Profi

Auto:
    323F 1.5i BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich versteh nur nicht warum man sich darüber aufkrücken kann. Ist doch ein ganz geschmeidiger Testbericht.

7. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    "Krückt" sich keiner drüber auf, nur ist das halt ein hinkender Vergleich Roadster gegen aufgeschnittene Limousine :wink:

Thema:

es wird langsam wieder warm, was soll ich machen?

Die Seite wird geladen...

es wird langsam wieder warm, was soll ich machen? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Innenraum wird nicht warm - Thermostat defekt?

Innenraum wird nicht warm - Thermostat defekt?: Guten Abend, Mein Mazda 5 Innenraum wird nicht warm und da liegt natürlich der Verdacht nahe, dass das Thermostat defekt ist. Nun die Frage:...
  2. Mazda 6 knacken, beim bremsen, bei langsamer Geschwindigkeit

Mazda 6 knacken, beim bremsen, bei langsamer Geschwindigkeit: Hallo zusammen, Bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines Mazda 6 Bj 2012 163ps Kombi GH Probefahrt war unauffällig, daher der Kauf mit...
  3. Klopfen immer im Sommer, wenn es warm ist

Klopfen immer im Sommer, wenn es warm ist: Hallo, habe einen Mazda 5. Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Habe aber ein Problem: Immer, im Sommer (wenn es warm ist) hört man im vorderen...
  4. Unruhiger Leerlauf bei warmen Motor (Mazda 6 GG)

Unruhiger Leerlauf bei warmen Motor (Mazda 6 GG): Hallo Leute, ich bin neu hier und hab auch durch die SuFu nicht wirklich brauchbare Informationen gefunden, hoffe hier kann mir jemand helfen....
  5. Klackern im Motor beim 2.5er Benziner 2008 egal ob warm oder kalt

Klackern im Motor beim 2.5er Benziner 2008 egal ob warm oder kalt: Sodala...zu diesem Thema habe ich noch nichts gefunden hier im Forum...zumindest nicht beim 2.5er Benziner aus 2008... egal ob er kalt ist, warm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden