Es kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern

Diskutiere Es kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo, jetzt die PC Checker gefragt. Ich hab nichts gemacht.... Naja ich hab Windows 7 und heute vormittag kam noch Ton aus dem Speakers....

1. #1 Feierabend, 30.04.2014
    Feierabend

Feierabend Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5
    Hallo,

jetzt die PC Checker gefragt.

Ich hab nichts gemacht....
    Naja ich hab Windows 7 und heute vormittag kam noch Ton aus dem Speakers.

Jetzt nicht mehr, der PC war auch nicht aus nur auf Energiesparen.
    Ich ging dann auf Wiedergabegeräte und da waren 2 Chinchkabel in der Tonleiste tanzten auch die Balken, aber ich hör nix.

Bitte helft mir in der augenblicklichen Stille

Vielen Dank vorab.

2. #2 mccsmart, 30.04.2014
    mccsmart

mccsmart Stammgast

Auto:
    CX-5 2.2D 175PS Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Scenic III D-150PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Rechner mal neu gestartet? Wär ja keine Seltenheit, dass im Energiesparmodus bei Wintendo was abkachelt. Bei Windoof 7 tät mich das aber eher wundern.

3. #3 Manu_Mann, 01.05.2014
    Manu_Mann

Manu_Mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    M6 GJ 2,5l Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    unten in der Taskleiste mal auf den Lautsprecher klicken, dann auf Mixer und mal schaun ob der Pegel bei Gerät - Lautsprecher unten ist?

4. #4 Feierabend, 01.05.2014
    Feierabend

Auto:
    MX5
    Lautsprecher war gar nicht mehr da.

mccsmart, danke für den Tipp mit dem Energiesparmodus. Das muss es sein.

Ich hab jetzt TuneUp Utilities drüber laufen lassen und neu gestartet. --> und siehe da es geht wieder.

Aber warum hab ich jetzt den PC immer auf Energiesparmodus?
    Schalt ich die Kiste jedesmal nach Gebrauch aus, hatte ich schon oft das Problem, dass er sich beim Neustart am Mainboard Bild (ca. 5 sek nach Power ON) aufhängt und falls nicht gibts noch ein Problem. Und zwar, wenn ich einen ganz normalen Ordner öffnen möchte, in dem Bilder oder Musik drin ist, dort dann eine Datei mit der Maus rechts anklicke hängt er sich so auf, dass ich ihn wieder Neustarten muss, damit ich überhaupt wieder in einen Ordner komme. Tja und wenn es blöd läuft, darf ich das Spielchen ein paar Mal hintereinander machen. Deshalb der Energiesparmodus, da ist er immer betriebsbereit und muss noch bis zu 45min rumblödeln.

Nein, bevor ich mir einen neuen PC kaufe, häng ich mir lieber eine AGa unters Auto.

Also nochmals vielen Dank

5. #5 Feierabend, 01.05.2014
    Feierabend

Auto:
    MX5
    So grad war es schon wieder, wollte eine Datei aus einem Ordner kopieren, batsch, aufgehängt :wall::wall::wall:

6. #6 mccsmart, 01.05.2014
    mccsmart

mccsmart Stammgast

Auto:
    CX-5 2.2D 175PS Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Renault Scenic III D-150PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Öhm...wie alt ist die Platte? Schon mal die gecheckt, ob die eventuell tot ist? Kaputte Sektoren können sehr kreative Fehler verursachen.
    Ich schlag mich rechnertechnisch nur noch im Büro mit Wintendo rum. Alles andere ist bei mir dieser Obstkrempel aus Cupertino. Aber mit Win7 hatte ich bisher nie Schwierigkeiten.

7. #7 Draußen nur Kännchen, 01.05.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Feierabend

Ordner-Probleme :
    Hast du bei den Ordnern die Minaturansicht aktiviert ?
    Ein gutes Programm zum "händeln" von Dateien und Ordnern ist z.B. Total Commander.
    Dieses Programm nutze ich seit meinen Windoof 98 Zeiten und will es nicht mehr missen wollen.

Gruß
    Das Kännchen

Thema:

Es kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Es kommt kein Ton mehr aus den Lautsprechern - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  2. Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.: hat sich erledigt - hab das Auto für 1 Stunde ausgelassen und jetzt klappt alles. Bitte löschen
  3. Mazda3 (BL) Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?

Mehr Leistung durch undichten Abgasstrang ?: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen höre ich brummige Geräusche bei der Fahrt. Ich vermute, dass irgendwo ein Loch im Abgasstrang ist oder...
  4. Mazda6 (GJ) Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig an

Aussenspiegel klappt nicht mehr richtig an: Guten Morgen allerseits, ich hab seit Samstag das Problem, das der Aussenspiegel auf der Fahrerseite nicht mehr richtig anklappt. Meist nur noch...
  5. Mazda5 (CR) Fahrertür verriegelt nicht mehr

Fahrertür verriegelt nicht mehr: Mein Mazda 5 war eben beim TÜV in einer Werkstatt, also Dinge usw wurden beseitigt. Und seitdem ich ihn wieder habe geht die Fahrertür nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden