Es ist soweit... :-)

Diskutiere Es ist soweit... :-) im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Es wird hier nicht allzuviele Interessieren, aber... Noch ein mal schlafen und dann kann ich endlich mein neues Baby, den Mazda 6 (2,5 16V...

1. rosco

rosco Neuling

Auto:
    New Mazda 6 (2,5 16V) Sport, Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Es wird hier nicht allzuviele Interessieren, aber...

Noch ein mal schlafen und dann kann ich endlich mein neues Baby, den
    Mazda 6 (2,5 16V Sport) Kombi in stormy blue komplett Ausgestattet in Empfang nehmen.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Freue mich wie ein kleines Kind...
    Musste nun 4,5 Monate darauf warten...

Ab Freitag Mittag gehöre ich dann offiziell zum Mazda Kundenkreis ;)

P.s.
    noch ein Lob an das Forum hier... ist immer wieder interessant und auch unterhaltsam siech hier einzuloggen und auch mitzudiskutieren.

Macht weiter so...

Grüsse aus der Schweiz
    rosco

2. #2 tojo!, 11.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2008
    tojo!

tojo! Stammgast

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Golf V Sportline 2.0 TDI @425nm
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi,

na dann viel Spaß hier und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

Thema:

Es ist soweit... :-)

Die Seite wird geladen...

Es ist soweit... :-) - Ähnliche Themen

1. Erster Tag im CX-5, bin soweit begeistert!

Erster Tag im CX-5, bin soweit begeistert!: Bis dato hatten wir stets nur PKW deutscher Hersteller, aber ich hatte mich bereits auf der IAA 2011 in den CX-5 verguckt, auch wenn der Wagen für...
  2. am 14.3. ist es soweit...

am 14.3. ist es soweit...: Hallo zusammen, hab mich gerade registriert, kann übermorgen meinen (fast) neuen MX 5 Kenko abholen... freue mich schon riesig auf nen...
  3. Übermorgen ist es ja wieder soweit...

Übermorgen ist es ja wieder soweit...: ... auch wenns fast überall nicht so weihnachtlich ausschaut mit Regen und Nass... euch allen ein frohes, schönes, ruhiges, besinnliches...
  4. Gleich ist es soweit

Gleich ist es soweit: Hallo an alle! In einer Stunde kriege ich meinen neuen (gebaruchten) Mazda 5 :D lg Olli aus Wien
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden