Es ist fast soweit!

Diskutiere Es ist fast soweit! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi @ all E ist soweit, meine Felgen , KGRL, und die neue Stoßstange sind endlich dran! jetzt muss ich lediglich auf die Eibachs warten, die...

1. #1 M3TopSport, 12.07.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi @ all
    E ist soweit, meine Felgen , KGRL, und die neue Stoßstange sind endlich dran!
    jetzt muss ich lediglich auf die Eibachs warten, die erst ende Juli lieferbar sind!
    Bilder werde ich bis zum Wochenende reinstellen! bzw. ReDdeSert

2. Gast

Gast Guest

so hier mal die photos!

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sind das jetzt schon Bilder mit der neuen Stoßstange :?:

Vorher- Nachher- Bilder zum Vergleich wär mal nicht schlecht.
    Schöne Felgen.
    Schwarzes Auto, immer schön putzen :wink:

Thema:

Es ist fast soweit!

Die Seite wird geladen...

Es ist fast soweit! - Ähnliche Themen

1. Fast Car Festival >> Juni 2017 <<

Fast Car Festival >> Juni 2017 <<: Das FAST CAR FESTIVAL findet in diesem Jahr wieder auf dem Eurospeedway Lausitz statt. Das Event solltet ihr, sofern ihr Fans oder sogar Besitzer...
  2. Nakama (fast) gleichwertig mit Sportsline?

Nakama (fast) gleichwertig mit Sportsline?: Moin, Ich war heute beim Händler nachdem ich mich seit Monaten bereits mit dem Thema Mazda 3 Neukauf beschäftige. Auf meinauto.de findet man ja...
  3. Mazda Mx 6 nimmt kein Gas an und geht in Kurven fast aus

Mazda Mx 6 nimmt kein Gas an und geht in Kurven fast aus: Hallo, wie ich oben schon geschrieben habe geht mein Mazda in kurven fast aus. Wenn ich das Gas durchtrete, geht er auch fast aus. Also nimmt...
  4. Fast perfekt, aber leider ein Einbau mit Verlusten (Spiegelknopf ohne Funktion)

Fast perfekt, aber leider ein Einbau mit Verlusten (Spiegelknopf ohne Funktion): Nach Einbau des Anklappmoduls Einstell-Knopf ohne Funktion Hallo zusammen. Nachdem ich nun die Basisfunktion des Moduls hergestellt habe (sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden