Es ist fast soweit!

Diskutiere Es ist fast soweit! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi @ all E ist soweit, meine Felgen , KGRL, und die neue Stoßstange sind endlich dran! jetzt muss ich lediglich auf die Eibachs warten, die...
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi @ all
E ist soweit, meine Felgen , KGRL, und die neue Stoßstange sind endlich dran!
jetzt muss ich lediglich auf die Eibachs warten, die erst ende Juli lieferbar sind!
Bilder werde ich bis zum Wochenende reinstellen! bzw. ReDdeSert
 
#
schau mal hier: Es ist fast soweit!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast

so hier mal die photos!

M3Topsport_neuer_5er_002.JPG


M3Topsport_neuer_5er_003.JPG


M3Topsport_neuer_5er_004.JPG


M3Topsport_neuer_5er_005.JPG


M3Topsport_neuer_5er_006.JPG
 
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Sind das jetzt schon Bilder mit der neuen Stoßstange :?:

Vorher- Nachher- Bilder zum Vergleich wär mal nicht schlecht.
Schöne Felgen.
Schwarzes Auto, immer schön putzen :wink:
 
Thema:

Es ist fast soweit!

Es ist fast soweit! - Ähnliche Themen

Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda 6 (GJ)

Mein neuer 6er

Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Vibrationen Mazda 3 BM: Hi zusammen, bräuchte mal einen Tipp von euch. Vorweg, wird etwas ausführlicher. Mazda 3 Bm EZ Ende 14, D150 Automatik aktuell ca 33000km Vor...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Oben