Es grüsst ein Mazda Fahrer

Diskutiere Es grüsst ein Mazda Fahrer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Community! Bin zwar seit meinem ersten Auto ein Mazda Fahrer aber kaum ein Forum schreiber. Habt somit ein wenig Nachsicht sollte ein...

1. sunny

sunny Guest

Hallo Community!

Bin zwar seit meinem ersten Auto ein Mazda Fahrer aber kaum ein Forum schreiber. Habt somit ein wenig Nachsicht sollte ein Thread falsch sein oder sonst ein Fehler sich einschleichen.

So, das vorweg. Warum ich mich erst jetzt registriert habe liegt daran, dass ich mir vor zwei Wochen einen Wunsch von mir erfüllt habe und zwar
    einen 626 GD Coupe 2,0 140PS und nun mit Gleichgesinnten ein bisschen
    "Fachsimpeln" möchte.

Ach ja, als Familien Auto haben wir noch einen Premacy 2,0 DitD Bj 03 mit Vollausstattung.

Danke vorweg und ein lautes Zoom- Zoom- Zoom an alle!

2. #2 626ditdMYBABE, 17.04.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen im mazdaforum!
    viel spass hier und happy posting!
    keine angst, wenn was falsch läuft, kommt ein moderator vorbei und repariert es wieder :lol:

zoom zoom zoom auch für dich, du hast es ja sogar doppelt und der premacy ist auch wirklich ein schönes auto, und mit dem diesel auch recht flott unterwegs!
    have fun mfg smith

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    Willkommen unter Gleichgesinnten !

4. #4 yasashiku, 05.05.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    na dann will ich dich hier auch mal herzlich willkommen heissen!:)
    hoffe dir gefällts hier :D

5. #5 dragon_girl, 05.05.2006
    dragon_girl

dragon_girl Guest

Von mir auch ein herzlich Willkommen.

:winke:

Thema:

Es grüsst ein Mazda Fahrer

Die Seite wird geladen...

Es grüsst ein Mazda Fahrer - Ähnliche Themen

1. dundee grüßt alle mazda liebhaber :)

dundee grüßt alle mazda liebhaber :): Aloah :) Wollte auch mal hallo sagen hier, bin neu im Forum. Ich bin aus Oberösterreich, 20 Jahre alt und bekomme diese bzw nächste Woche mein...
  2. Weihnachtsgrüsse - das Mazda-Forum.info grüßt seine User

Weihnachtsgrüsse - das Mazda-Forum.info grüßt seine User: Ich Wünsche euch ein frohes Fest und das es kräftig Schneit, ein richtig weisses Weihnachtsfest und eine schöne Zeit!!!! Ich wünsche euch ein...
  3. MX 5 Fahrerin grüßt die Mazda-Fangemeinde

MX 5 Fahrerin grüßt die Mazda-Fangemeinde: Hallo, seit Sommer 06 fahre ich einen schicken MX 5. Jetzt ist es aber Zeit für ein Winterauto - die vernunft hat gesiegt ..... Mal schauen, ob...
  4. Der Matti aus Berlin grüßt das Mazda-Forum

Der Matti aus Berlin grüßt das Mazda-Forum: Habe mir vor kurzem den Mazda 626 GW (Bj. 99) zugelegt. Meine Entscheidung fiel auf Mazda, weil ich bisher mehr positives als negatives über Mazda...
  5. Es grüßt ein Mazda- und Wankel-Fan

Es grüßt ein Mazda- und Wankel-Fan: Liebe Mazda Familie, nachdem mein Ford Sierra Automatik nach 15 Jahren treuen Dienst seinen Geist aufgegeben hatte, war die Wahl eines neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden