Es gluggert im Heck

Diskutiere Es gluggert im Heck im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo alle, bin gestern die 120km durch starken Regen auf meine Arbeit gefahren und auf dem Parkplatz langsam in die Parklücke gelollt. In dem...

1. #1 Level79, 29.08.2006
    Level79

Level79 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6 2L Sport Exclusive - LPG (Frontgas)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NC-FL RC 2.0L
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo alle,

bin gestern die 120km durch starken Regen auf meine Arbeit gefahren und auf dem Parkplatz langsam in die Parklücke gelollt. In dem Moment als ich zum Stillstand kam gluggerte es im Heck. Der Tank ist voll. Heute morgen mal am Heck gewackelt und tatsächlich es gluggert immer noch. Das es der Tank ist schliesse ich aus, das hätte ich schön früher mal bemerken sollen. Fahre den M6 jetzt seit ca. 2 Monaten und 4500km.

Ist durch den Regen evtl. im hintern Teil etwas vollgelaufen wo eigentlich kein Wasser hinkommen dürfte?

Konnte jemand ähnliches bebachten?

2. #2 Mazda4ever, 29.08.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Hast Du schonmal in den Kofferraum geguckt?
    Ich meine Reserveradmulde oder neben die seitlichen Radkästen?
    Vielleicht ist da Wasser eingedrungen...

3. #3 Level79, 29.08.2006
    Level79

Level79 Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NC-FL RC 2.0L
    Das werde ich mal tun. Es hört sich jedoch viel mehr an als wenn es in den Kotflügeln steht.

4. Gast

Gast Guest

also ich kann ma nur den tank vorstellen, denn wenns gscheit gluggert, dann müssen des größere flüssigkeitsmengen sein. meiner macht das auch an und ab!

5. #5 Level79, 30.08.2006
    Level79

Level79 Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NC-FL RC 2.0L
    na dann hoffe ich mal auf den tank, seh ich ja spätestens in ein paar tagen wenn ein oder zwei dutzend liter raus sind

Thema:

Es gluggert im Heck

Die Seite wird geladen...

Es gluggert im Heck - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Heck Scheibenwischer

Heck Scheibenwischer: Hallo hat vielleicht zufällig jemand eine Teilenummer für einen Heckwischer von Bosch?
  2. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  3. Mazda 6 GJ Heck cleanen

Mazda 6 GJ Heck cleanen: Hey! Ich hab jetzt seit 2 Wochen meinen Mazda 6 (BJ 03/2017) und als erste Amtshandlung wollte ich das Heck cleanen. Zu aller erst möchte ich...
  4. Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe

Suche premacy spoiler fürs Dach oder an der Heck Klappe: Hab mich schon tot gesucht, weiß einer wo mann die spoiler herbekommt
  5. Cleanes Heck

Cleanes Heck: Hallo Leute......ich war früher hier schon mal mit meinen alten 6er vertreten und bin immer mal noch hier weil meine Frau nen 2er fährt. Hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden