Erster Tag im CX-5, bin soweit begeistert!
Diskutiere Erster Tag im CX-5, bin soweit begeistert! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Bis dato hatten wir stets nur PKW deutscher Hersteller, aber ich hatte mich bereits auf der IAA 2011 in den CX-5 verguckt, auch wenn der Wagen für...
Thema:
Erster Tag im CX-5, bin soweit begeistert!
Die Seite wird geladen...
-
Erster Tag im CX-5, bin soweit begeistert! - Ähnliche Themen
-
Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe
Winterreifen CX 5 2019 /Richtige Größe: Hallo in die Runde, im März 2019 haben wir unseren alten CX 5 gegen das neue Modell eingetauscht. Die bisherigen Winterreifen sollen lt. Händler... -
Im Test der CX-30...
Im Test der CX-30...: Moin Gemeinde, in der neuen "Auto Motor und Sport" wird der CX-30 "X" mit KIA XCeed und Mini Countryman in den Ring geführt. Relativ klarer Sieg... -
Faltenbildung Sitzwangen CX 5
Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze... -
Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!
Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die... -
Mazda3 (BN) heizt erst nach Ewigkeit
heizt erst nach Ewigkeit: Hallo Leute! Bin neu hier, habe hoffentlich den richtigen Forenbereich erwischt. Hab mir vor einem Monat einen gebrauchten Mazda 3 (Diesel, BJ...