Erste Inspektion versäumt ...

Diskutiere Erste Inspektion versäumt ... im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; .. nach dem ersten freuen über mein tolles neues Auto .. bekomme ich gleich wieder eine auf den Deckel ... Habe das Auto von einem Händler...

1. #1 Sonychen, 27.10.2009
    Sonychen

Sonychen Nobody

Auto:
    Mazda 2 1.3 Bj. 08 55kW
    .. nach dem ersten freuen über mein tolles neues Auto .. bekomme ich gleich wieder eine auf den Deckel ...

Habe das Auto von einem Händler gekauft (KEIN Mazdahändler) der Vorbesitzer ist verstorben und hätte am 07/2009 die erste Inspektion machen müssen, hat er wohl vergessen :? Hab bei Mazda angerufen, die konnten keinen Eintrag feststellen ....

Is jetzt meine Garantie komplett hinfällig auch wenn ich jetzt noch eine Inspektion mache ??

2. #2 DevilsFA, 27.10.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Das hättest Du aber auch in Deinem anderen Thread fragen können.

Thema:

Erste Inspektion versäumt ...

Die Seite wird geladen...

Erste Inspektion versäumt ... - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Kosten erste Inspektion

Kosten erste Inspektion: Hallo ihr lieben! An meinem mazda steht die erste Inspektion an. Wie viel wird die circa kosten? Wäre nett, wenn ich eine ungefähre Hausnummer...
  2. Mazda5 (CW) Erster Tüv und 3 Jahres Inspektion

Erster Tüv und 3 Jahres Inspektion: Hallo zusammen, ich habe diesen Monat das erste mal Tüv mit meinem 1.8 Mazda 5 CW und muß zur Inspektion 60.000 Km Soll ich beides direkt bei...
  3. Mazda2 (DY) Was darf die erste Inspektion kosten nach 1.jahr od.2000km ?

Was darf die erste Inspektion kosten nach 1.jahr od.2000km ?: Hallo Haber gerade den neuen M2 90G als Jahreswagen gekauft.Das heißt am 28.5.16 wird er 1.Jahr dann muss ich zur ersten Inspektion mein Händler...
  4. Erste Inspektion - Erste Hiobsbotschaft

Erste Inspektion - Erste Hiobsbotschaft: Moin zusammen! Grad erreicht mich ein Anruf der Werkstatt meines fMh. Der Wagen ist Baujahr 10/2013. Nockenwelle defekt, Unterdruckpumpe, sowie...
  5. Tipps zu Wartung, Inspektion und Anwendung benötigt. Mein erster Diesel.

Tipps zu Wartung, Inspektion und Anwendung benötigt. Mein erster Diesel.: Hallo, in wenigen Tagen kann ich einen 2006er Mazda 6 GG CD 2.0 mit 109.000 km mein Eigen nennen. Hat jemand Erfahrung, wann ich etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden