Erste Ausfahrt heute!

Diskutiere Erste Ausfahrt heute! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, Heute war ein schönes Wetter bei uns in Wien und da dachte ich mir, ich mach ne kleine Ausfahrt mit meinem BG. Sind ein paar...
Tomy99

Tomy99

Neuling
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

Heute war ein schönes Wetter bei uns in Wien und da dachte ich mir, ich mach ne kleine Ausfahrt mit meinem BG.
Sind ein paar schöne Fotos geworden:

100-0001_img_3.jpg


100-0002_img_3.jpg


100-0003_img.jpg


100-0007_img.jpg


100-0008_img.jpg


100-0009_img.jpg


100-0010_img.jpg


100-0012_img.jpg
 
#
schau mal hier: Erste Ausfahrt heute!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast

des wagerl kenn ich ja und die untere triest bepe a! ;-)
 
Tomy99

Tomy99

Neuling
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Scheiße, warum sind die Fotos so groß?!

Kann das der Admin kleiner machen?!?

HAB DAS MIT DEN FOTOS GRAD SELBSTERLERNT!!! JETZT WEISS ICH WIE ES GEHT!!!! :D
 
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Deftig Teil, hehe.
Ich find' die Wunschnummernschilder (oder wie heißt das bei euch?) in AUT immer sehr goil. Warum gibt's sowas in Deutschland nicht... :(
 
Tomy99

Tomy99

Neuling
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Heißt bei uns Wunschkennzeichen!

Na ja, alles könnt ihr auch nicht haben!!! :dance:
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Na weil die bei uns alle deppad sind :). Kannst ja deinen Hauptwohnsitz nach Österreich verlegen und dort dein Auto anmelden.
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
wunschkennzeichen gibts bei uns auch. meins heißt BIT- JO 81
 
Dom

Dom

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.357
Zustimmungen
0
Ort
Penzberg
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Naja so kann mans auch sehen :P ich hab das tolle "wm - dk - 87" das ist die spezial verison hehe
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
echt geiles Teil!! *auchhabenwill* :D

mfg
chriis
 
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
130
Zustimmungen
0
schöner bg! der wahr doch mal beim pakfeifer drinnen oder?? den flash blue kennst du doch sicher auch oder??? warum hast du eigentlich originalfedern drinen????
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
ja ne schöne tieferlegung würde noch das i-tüpfelchen sein ;)

Gr33tinx, Ruffneck
 
andi626

andi626

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
581
Zustimmungen
0
Ort
Kärnten/Ö
Auto
626GF 1,9i
Zweitwagen
626GE 2,0D-CX
Wow, schick schick! Die Farbe passt auch sehr gut zum Auto 8)

Die Wunschkennzeichen: Ja, nur leider kostets glaub ich 172 Euro und außerdem muss man nach 15 Jahren sein Kennzeichen erneuern und nochmal 159 Euro zahlen :shock:
Siehe hier


mfg
 
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ja, ja...

Wunschkennzeichen..... eine schöne Sache
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 223
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Schöner Wagen !
Hast aber mom. n Golf 2 Country look! :lol:
 
Tha Rob

Tha Rob

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
748
Zustimmungen
0
Ort
Kirchardt
Auto
'91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
'02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
Jojo81 schrieb:
wunschkennzeichen gibts bei uns auch. meins heißt BIT- JO 81

Ich weiß, ich weiß. Hab' bei mir hinterm Landkreis auch ein ZI für meinen ehemaligen Heimatkreis. Aber das ist bei uns ja eingeschränkter als in AUT. 1-2 Buchstaben plus 1-4 Ziffern (in manchen Kreisen werden 4 Ziffern sogar nur bis MZ vergeben, im Kreis Heilbronn zum Beispiel)
 
Tomy99

Tomy99

Neuling
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
87
Zustimmungen
0
Tja, mein Wagen war mal sehr tief, aber ich hab das nicht typisiert bekommen - darum hab ich Originalfedern drinn.
Glaubts wirklich ich würde unter normale Umstände so herumfahren!!! :motz: :idiot:
 
SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
323
Zustimmungen
0
Ort
Römerberg RLP
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das Ding ist hässlich!
 
Thema:

Erste Ausfahrt heute!

Erste Ausfahrt heute! - Ähnliche Themen

Ausfahrt TV - klassische Mazdas: Moin zusammen. Ich weiß nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt...aber auf YouTube findet man seit ein paar Tagen ein tolles Video von...
323 (BG) Probleme mit Autoradio: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe einen 323f bg bj 91. Hab das Auto als eine Art Erbstück erhalten. Hatte dann das...
323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
Abschied von unserem Mazda 6 GH: Hallo Zusammen. Nach nunmehr 9 Jahren haben wir unseren geliebten Mazda 6 abgegeben. Die 2 Kinder wollen und brauchen mehr Platz. es war ein...
Stauassistent Mazda 6 2018 G165 Exclusiv Line: Hallo liebe Mazda Freunde, Ich bin Neuling auf dieser Plattform und möchte euch zuerst mal begrüßen. Ich habe mir schon seit längerem eine...
Oben