Erst ist da ! MX 5 !

Diskutiere Erst ist da ! MX 5 ! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo .. vorgestern ist er angekommen.. beim meinem Autohändler mein erster MX 5 Nagelneu.. ab Juli.. geht es los.. Freue mich schon...

1. mouton

mouton Einsteiger

Hallo .. vorgestern ist er angekommen.. beim meinem Autohändler mein erster MX 5 Nagelneu.. ab Juli.. geht es los.. Freue mich schon wahnsinnig....:):):):):)

Nun beschäftige ich mich natürlich mit die verschiedensten Themen...

unter anderem wie ich optimal mein IPhone mit dem Bosesoundsystem nutze bzw. verbinde.. nicht nur um zu telefonieren sondern auch Musik zu hören.. habe Ihm Forum schon ein bißchen entdeckt zum Thema. evtl. hat ja jemand den ultimativen Tip..

Danke und schönes Wochenende.. vom MX 5 Besitzer...

mouton

Thema:

Erst ist da ! MX 5 !

Die Seite wird geladen...

Erst ist da ! MX 5 ! - Ähnliche Themen

1. Premacy (CP) Startet erst nach der zweiten oder dritten Schlüsseldrehung

Startet erst nach der zweiten oder dritten Schlüsseldrehung: Moin! Ich hab folgendes Problem mit einem Premacy Bj. 2001: Das Auto startet erst nach der zweiten oder dritten Schlüsseldrehung. Beim...
  2. Mazda2 (DJ) Kosten erste Inspektion

Kosten erste Inspektion: Hallo ihr lieben! An meinem mazda steht die erste Inspektion an. Wie viel wird die circa kosten? Wäre nett, wenn ich eine ungefähre Hausnummer...
  3. Mein erster Mazda

Mein erster Mazda: Hallo zusammen , mein Name ist Dominik und ich komme aus NRW. Nach vielen Jahren BMW bin ich nun zufriedener Besitzer eines Mazda 6 2.5 G...
  4. Mazda5 (CR) Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...

Wagen springt häufig erst beim zweiten mal an...: Ich wende mich nochmals mit einer Frage an euch :winke: Mein Bock springt von 10x starten 6x erst beim zweiten mal an. Hat einer eine Idee wo ich...
  5. Mazda R360 - erster Sportwagen 1960

Mazda R360 - erster Sportwagen 1960: Der erste Pkw von Mazda war ein sehr kleiner Sportwagen namens R360, der das Autofahren für Japan bezahlbar machte. Mazda schafft einen damals...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden