Erst einen Neuen Mazda Bestellt??

Diskutiere Erst einen Neuen Mazda Bestellt?? im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Alle Mazda Fahrer aus den USA und Kanada die sich erst einen Neuen Bestellt haben, haben nun pech und Müssen auf Ihren Neuen Mazda noch warten....

1. #1 Premacy 114PS, 30.07.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.07.2006
    Premacy 114PS

Premacy 114PS Guest

Alle Mazda Fahrer aus den USA und Kanada die sich erst einen Neuen Bestellt haben, haben nun pech und Müssen auf Ihren Neuen Mazda noch warten. Einfach den Artikel Lesen und Ihr Versteht warum.

http://auto.t-online.de/c/86/31/66/8631664.html

Für jeden den es Betrifft ist das natürlich Ärgerlich.

2. #2 626ditdMYBABE, 30.07.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    oh mein gott, die armen autos :neutral:

3. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Liebe Forum- Genossen, lasst und ein U-Boot kaufen und ab nach Alaska!!!!:haha:

4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Nun ist das Meer wieder "reicher" geworden^^

Thema:

Erst einen Neuen Mazda Bestellt??

Die Seite wird geladen...

Erst einen Neuen Mazda Bestellt?? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Mazda3 (BN) heizt erst nach Ewigkeit

heizt erst nach Ewigkeit: Hallo Leute! Bin neu hier, habe hoffentlich den richtigen Forenbereich erwischt. Hab mir vor einem Monat einen gebrauchten Mazda 3 (Diesel, BJ...
  5. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden