Erscheinungsdatum neuer Mazda

Diskutiere Erscheinungsdatum neuer Mazda im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo zusammen... Bin neu in diesem Forum und schon einige Beitäge mitgelesen. Nun habe ich selber eine Frage... Und zwar: Hat schon...

1. rosco

rosco Einsteiger

Auto:
    New Mazda 6 (2,5 16V) Sport, Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen...

Bin neu in diesem Forum und schon einige Beitäge mitgelesen.
    Nun habe ich selber eine Frage...

Und zwar:

Hat schon jemand Infos darüber wann die neuen Mazda die auf der IAA gezeigt wurden in etwa auf den Markt kommen?

Ich bin gerade an der Evaluation meines neuen Autos, und bin dabei über die Bilder des neuen Mazda´s gestolpert.
    Ich war sofort "Feuer und Flamme" für den neuen Kombi.
    Sieht sehr edel und doch super sportlich aus.

Weiss da jemand schon mehr darüber?
    Bin über jede Info dankbar.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
    rosco

2. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

angeblich soll der neue 6er, angefangen mit dem Stufenheck, im Februar 2008 auf den Markt kommen. Darauf folgen dann der Fließheck und der Kombi. Ich denke, dass der Kombi dann ca. 3 Monate später auf den Markt kommt. Also vielleicht Mai. Aber das ist nur ein Anhaltspunkt. Genaues kann man da noch nicht sagen. Außerdem kommt es auch noch darauf an, welchen Motor du willst, da mit Sicherheit nicht alle angekündigten Motorvarianten zeitgleich auf den Markt kommen, da die Neuentwicklungen wohl noch etwas Zeit brauchen.

Gruß
    Plasma

3. rosco

rosco Einsteiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Plasma...

danke für diesen ersten Ausblick.

Da werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen (leider).

4. #4 Elvis_Presley, 25.09.2007
    Elvis_Presley

Elvis_Presley Neuling

Ich habe gehört, dass der Kombi deutlich später kommen soll. Zumindest war das die Aussage vom Mazda-Händler in Essen. Von drei Monaten hat er nichts gesagt, das klang so, als meinte er eher Ende des Jahres, aber vielleicht habe ich das auch misinterpretiert.

5. #5 6_Biker, 25.09.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen im Forum.

Aus schweizer Sicht ist zu vermuten, dass der Kombi gleich zu Beginn lieferbar sein wird. In der Schweiz werden prozentual viel mehr Kombis verkauft, so dass der Importeur alles Interesse hat, diese Karosserievariante rasch liefern zu können.

6. rosco

rosco Einsteiger

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für Eure Infos...

Da werde ich doch mal beim freundlichen Händler vorbeischauen.
    Und mich mal auf die Info-Warteliste setzen lassen.. .-))

Thema:

Erscheinungsdatum neuer Mazda

Die Seite wird geladen...

Erscheinungsdatum neuer Mazda - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 2 2023

Neuer Mazda 2 2023: Eben folgenden Bericht gesehen: autocar.co.uk/car-news/new-cars/mazda-launch-own-version-new-toyota-yaris-2023 Wie es scheint könnte der nächste...
  2. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
  4. Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor

Bin neu aus Berlin MPS BK-BL Motor: Hallo zusammen, Habe am Samstag einen BK gekauft jedoch hat er mir zur zeit zu viel Leistung. Benötige hilfe. zu denn Daten Mazda BK aus 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden