Ersatzteilpreise-Wahnsinn...

Diskutiere Ersatzteilpreise-Wahnsinn... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Du meinst wirklich dieses Plasteteil, wo das Kennzeichen reingeschoben und festgeklippst wird Hallo, das Plasteteil, in den man das...

1. #61 tokaito, 13.12.2011
    tokaito

tokaito Stammgast

Auto:
    Mazda CX 5 2.2 l Diesel AWD Exclusive Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 (CR1) 2.0 l (107 kW) Active Plus
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

das Plasteteil, in den man das Kennzeichen reinschiebt, wird auf den beschriebenen Grundträger aufgeschraubt. Solche Plasteteile bekommt man ja fast überall. Der Grundträger ist als Ausgleich von gekrümmter Stossstange zu geradem Kennzeichen. Ich habe meinem fMH auch noch gezeigt, was ich meine. Er hat im Computer nachgesehen und das entsprechende Teil rausgesucht (habe zugeschaut). Meine erste Reaktion war auch, ob er mir die ganze Stossstange verkaufen will.

Gruß tokaito

2. #62 Gunbusterxtra, 13.12.2011
    Gunbusterxtra

Gunbusterxtra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 TOP Benziner
    Muß mal bei meinen schauen, aber aufgefallen ist mir bis heute noch nicht, das da noch was zwischen Nummerschildträger und Stoßfänger zwischen sitzt.

Thema: Ersatzteilpreise-Wahnsinn...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda ersatzteile teuer

,
  2. ersatzteilpreise mazda

,
  3. sind mazda ersatzteile teuer

,
  4. ersatzteile kosten mazda,
  5. kia ersatzteile teuer,
  6. Ersatzteilpreise Mazda 6,
  7. mazda Ersatzteile kosten,
  8. reperaturen beim mazda teuer,
  9. mazda teure ersatzteile,
  10. mazda reparaturen teuer,
  11. mazda ersatzteile teuer 2018?,
  12. mazda ersatzteile preise,
  13. ersatzteile mazda teuer,
  14. mazda ersatzteile,
  15. mazda 6 ersatzteile teuer,
  16. ersatzteilkosten mazda,
  17. mazda 2 ersatzteile teuer,
  18. ersatzteiel mazda teuer,
  19. autoreparatur bei mazda ist teuer,
  20. mazda Ersatzteil teuer,
  21. mazda werkstattkosten teurer als bei deutschen?,
  22. ersatzteil preise mazda 2,
  23. mazda ersatzteilpreise,
  24. ersatzteilpreise nissan unverschämt,
  25. ersatzteilekosten mazda
Die Seite wird geladen...

Ersatzteilpreise-Wahnsinn... - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilpreise

Ersatzteilpreise: Guten Abend, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mein Auto zu verkaufen. In die engere Wahl für ein neues Kfz hat es u.a. auch Mazda (v.a. der...
  2. Ersatzteilpreise CX5

Ersatzteilpreise CX5: Ich suche die Preise für 2 ET. 1 . Radlaufleisten (Plast schwarz) hinten rechts. 2. Plastteil auf der Hinteren Tür unten. Hat leider Schaden...
  3. MX-5 (NC) Ersatzteilpreise für MX 5 NC - Neuling benötigt Hilfe !

Ersatzteilpreise für MX 5 NC - Neuling benötigt Hilfe !: Hallo zusammen, Ich bin ein Neuling und überlege mir einen gebrauchten MX5 zu kaufen. Baujahr 2008, mit Stahldach und 160 PS. Jetzt habe...
  4. Wahnsinniger Ölverbrauch - 323 V6

Wahnsinniger Ölverbrauch - 323 V6: Hey Leute hab mir vor kurzem einen 96er 323F V6 zugelegt und hab den Ölverbrauch dokumentiert. Km 0-1000 1,2L =1,2L/1000km -> jetzt...
  5. Benötige Tips Klappergeräusch Rücksitz am 6GH treibt mich zum Wahnsinn!!

Benötige Tips Klappergeräusch Rücksitz am 6GH treibt mich zum Wahnsinn!!: Hallo! Ich habe folgendes Problem an meinem 6GH Kombi Facelift mit Lederausstattung. Der linke hintere Rücksitz verursacht auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden