323 (BG) Ersatzteile

Diskutiere Ersatzteile im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, Seit Januar bin ich dabei meinen GTR wieder flott zu machen... ich könnte schon lange fertig sein aaber neiiiin, 70% der Teile die...
Krunnes

Krunnes

Auto
Mazda 323 gtr
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Bmw M5
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Leute,

Seit Januar bin ich dabei meinen GTR wieder flott zu machen... ich könnte schon lange fertig sein aaber neiiiin, 70% der Teile die ich bestelle, passen nicht, alle grossen autoersatzteil-geschäfte... glauben dass alle 323 gleich sind... ich glaube ich habe mittlerweile den 6ten querlenker der nicht passt (ist zu kurz) sogar wenn ich im geschäft bin, spukt deren PC das gleiche aus was auf ein 90ps 323 gehört... hatt jemand eine gescheite adresse wo ich teile für den GTR bekomme? Bin so langsam am verzweifeln...

Und noch ne frage:

Wenn ich den Wagen auf der hebebühne hab, mich unter die hintere Achse stelle , die ist befestigt mit 4 dicken schrauben, die im Gummi gelagert sind. Wie nennt man die gummis ? Bräuchte neue. Danke

Anhänge

• Screenshot_20210826-140550_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20210826-140550_Samsung Internet.jpg
    74 KB · Aufrufe: 21
#
schau mal hier: Ersatzteile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christopher_GT-R

Christopher_GT-R

Neuling
Auto
Mazda 323 GT-R
Zweitwagen
Familia BG Protege 4WD, MX5 NA, 2 DY, Toyota Hilux
Servus,
auch hier, ich kann dir aus Erfahrung sagen, das es keine Nachbauteile für den 4WD gibt, auch wenn dafür geworben wird.
Allrad spezifische Teile kannst nur original Kaufen. Sprich die hintern beiden Querlenker, die hinteren Spurstangen, die vordere Dreieckslenker, Tank, Tankstutzen, all dies passt nur vom 4WD und dafür gibts keinen Nachbau, auch wenn die das schreiben.

Was Du meinst, sind die Hinterachslager bzw Gummilager. Gibts original einzeln neu zu kaufen, weis aber nicht ob noch lieferbar.
Optional kann man die PU Buchsen von Superpro nehmen, aber man verwendet die hinteren der VA Dreieckslenker.

Thema:

Ersatzteile

Ersatzteile - Ähnliche Themen

323 (BG) Ersatzteile und Hilfe Mazda 323BG Bj.1992: Hallo, ich bin vor fast 2Jahren nach Kärnten umgezogen und fahre einen 323BG Bj92, etwas genauer in der Vorstellung. Jetzt habe ich eine größere...
MX-5 (NC) Einbaubericht SPS-Fahrwerk: Hallo, ich möchte euch hier den Einbau des SPS-Gewindefahrwerkes in unserem MX-5 NC beschreiben. Ich werde dabei aber nicht jede Schraube (an...
Oben