Ersatzteile?

Diskutiere Ersatzteile? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; HAllo erstmal... an alle... weiß jemand wo man günstig mazda karosserieteile bekommen kann, hab die vordere stoßstange meines mazda 3 sport 1,6...
  • Ersatzteile? Beitrag #1

spuniac

HAllo erstmal... an alle... weiß jemand wo man günstig mazda karosserieteile bekommen kann, hab die vordere stoßstange meines mazda 3 sport 1,6 110 ps demoliert und fand nur die günstige frontschürze vom mazda 3 (normla) auf por-autoteile passt die auch auf meine karre?

thx spun

#
schau mal hier: Ersatzteile?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ersatzteile? Beitrag #2

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
Die stoßstange vom Sedan meinst du? Die passt nicht am Fließheck.
Aber schau mal bei ebay. Musst nur schauen ob mit oder ohne Reinigungsanlage.
Der Wechsel ist auch problemlos selbst gemacht.

• Ersatzteile? Beitrag #3

spuniac

thx,

hat sich inzwischen erledigt; 500 eiro für stange und arbeit, was solls....

cu

Thema:

Ersatzteile?

Ersatzteile? - Ähnliche Themen

323 (BF/BW) Ersatzteil Antriebswelle rechts: Hallo zusammen, ein schöner Mazda 323 Bj. 1988 mit 1,6 Litern hat einen Schaden an der Antriebswelle vorne rechts. Die Werkstatt bekommt keine...
Mazda 3 122 PS Automatik - ausreichend?: Hallo zusammen! Bin kurz davor mir einen neuen Mazda 3 zu ordern - einfach ein wunderschönes Fahrzeug und Preis/Leistung ist top. Bisher konnte...
Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
Radnabe: Hallo, mein Schwiegertiger hat sich vor kurzem ein Mazda 2 Hatchback 1.4 (7118/273) bj 2006 zugelegt. Nun wollte ich ihr die Winterräder...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Oben