Ersatzteile?

Diskutiere Ersatzteile? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; HAllo erstmal... an alle... weiß jemand wo man günstig mazda karosserieteile bekommen kann, hab die vordere stoßstange meines mazda 3 sport 1,6...

1. #1 spuniac, 28.12.2006
    spuniac

spuniac Guest

HAllo erstmal... an alle... weiß jemand wo man günstig mazda karosserieteile bekommen kann, hab die vordere stoßstange meines mazda 3 sport 1,6 110 ps demoliert und fand nur die günstige frontschürze vom mazda 3 (normla) auf por-autoteile passt die auch auf meine karre?

thx spun

2. #2 [Axela]Cruiser, 28.12.2006
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    Die stoßstange vom Sedan meinst du? Die passt nicht am Fließheck.
    Aber schau mal bei ebay. Musst nur schauen ob mit oder ohne Reinigungsanlage.
    Der Wechsel ist auch problemlos selbst gemacht.

3. #3 spuniac, 30.12.2006
    spuniac

spuniac Guest

thx,

hat sich inzwischen erledigt; 500 eiro für stange und arbeit, was solls....

cu

Thema:

Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile? - Ähnliche Themen

1. Vorsicht, CX-9 falsches Mazda Ersatzteil Radinnenlauf

Vorsicht, CX-9 falsches Mazda Ersatzteil Radinnenlauf: Hallo an alle CX9 die links vorne einen neuen Radinnenlauf benötigen: Mazda hat das Ersatzteil derart unterdimensioniert, daß sich das Plastik ab...
  2. Mazda2 (DY) Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht

Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht: Hallo, ich habe beim TÜV nicht bestanden weil bei meinem Mazda die Bremsleitungen gerostet sind. Da ich beim Mazda keine Originalteile mehr...
  3. Ersatzteile online bestellen, Empfehlungen/Warnungen

Ersatzteile online bestellen, Empfehlungen/Warnungen: Hallo! Im Internet zu bestellen, ist für mich bis jetzt totales Neuland. Habe Bedenken wegen Datenschutz, Betrug, Fälschungen etc. . Aber wenn...
  4. Ersatzteil

Ersatzteil: Suche dringend einen Anlasser für einen Mazda 626 CB2. Kann uns jemand helfen?
  5. 929 HC - Ersatzteile HA

929 HC - Ersatzteile HA: Guten Tag Ich melde mich aufgrund von einem großem Problem. Mein 1991er 929 HC muss in wenigen Wochen dem TÜV bestehen. Allerdings sind viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden