323 (BG) Ersatzteile und Hilfe Mazda 323BG Bj.1992

Diskutiere Ersatzteile und Hilfe Mazda 323BG Bj.1992 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich bin vor fast 2Jahren nach Kärnten umgezogen und fahre einen 323BG Bj92, etwas genauer in der Vorstellung. Jetzt habe ich eine größere...

bernd55

Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Hallo,

ich bin vor fast 2Jahren nach Kärnten umgezogen und fahre einen 323BG Bj92, etwas genauer in der Vorstellung. Jetzt habe ich eine größere Reparatur vor und benötige eure Hilfe.

1. Mazdateile Nummer
Für meinen 323BG Bj. 1992 suche ich diverse Ersatzteile, insbesondere alle Gummis der Lagerung usw.. Gefunden habe ich viele Sachen bei Teufel und Autoteile-Profi. Mein Problem sind nur die vielen Teile-Typen. Besitzt jemand eine Liste der original Mazdanummern, damit würde sich meine Suche einfacher gestalten. Genaue Explosionzeichnungen würden auch helfen, in dem Mazdabüchern des Bucheli Verlags wird kaum auf die Lagergummis eingegangen.


2. Raum Klagenfurt Hobbywerkstatt oder ...
Viele Teile wie Querlenker, Spurstagen kurz alles was unten liegt hat Rost. Ich möchte den Rost beim Austausch entfernen, eine Werkstatt würde mir dies nicht machen oder es wäre unbezahlbar. Leider habe aber keine Garage, Hebebühne o.ä.. Gibt es im Raum Klagenfurt bezahlbare alternativen? Hobbywerkstatt mit 50 Euro Stundenpreis ist uninteressant wenn ich die doppelte Zeit wie eine Werkstatt benötige.

3. Mazda 323BG Klagenfurt
Ich weis das mindestens 2 gleiche Fahrzeuge in Klagenfurt noch angemeldet sind, ließt hier evt. jemand mit und hat Lust auf Erfahrungsaustausch? Was macht Ihr z.B. mit dem Aquarium im Kofferraum, Goldfische oder habt ihre es trocken bekommen?

Für eure Hilfe im vorraus schon mal vielen Dank


Gruß bernd
 
Thema:

Ersatzteile und Hilfe Mazda 323BG Bj.1992

Sucheingaben

mazda 323 bg teile

Oben