Ersatzteile online kaufen

Diskutiere Ersatzteile online kaufen im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo, hat schon mal jemand Ersatzteile für sein Auto online bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich liebäugeln nämlich gerade...
  • Ersatzteile online kaufen Beitrag #1

Doffy

Nobody
Hallo,

hat schon mal jemand Ersatzteile für sein Auto online bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Ich liebäugeln nämlich gerade damit mir ein paar Ersatzteile zu bestellen. Ich habe auch eine Website gefunden, die mir recht ordentlich erscheint und gute Preise hat.
Hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen direkt mit dem Shop gemacht und kann dazu seine Erlebnisse wiedergeben?

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ersatzteile online kaufen Beitrag #2
Sunburst

Sunburst

Stammgast
Auto
Mazda3 2.2 CD210
Zweitwagen
Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich hol mir meine Ersatzteile meistens von Gewerblichen Ebay Händlern, einfach ein bisschen den Hausverstand benutzen dann kann nicht viel schiefgehen ;)

• Ersatzteile online kaufen Beitrag #3

Alb

Mazda-Forum User
Klaro, in der Regel immer.

Keine Probleme.

Thema:

Ersatzteile online kaufen

Ersatzteile online kaufen - Ähnliche Themen

MX-5 (NB) Restauration NB 1.6: Hallo in die ObenOhne Gemeinde hier. Etwas verspätet aber doch. Ich will hier meine Erfahrung mit der Restaurierung eines NB kundtun: Gekauft...
(NC FL2) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu: (NC FL1) Projekt "Senshu Special": To-Do-List und Fragen dazu Hallo, nach meiner Vorstellung hier im Forum am 28.10.14, dem ersten Austausch...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Edelstahl-Teile - für den Mazda 5: Vorwort: Mein Beitrag ist gelöscht worden weil er scheinbar zu sehr nach Werbung aussah/aussieht. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich mitteilen...
Mazda 5 2.0 CD Zahnriemenzatz online kaufen, wo?: Hallo Leute. Ich suche Zahnriemenzatz für mein Vaters Mazda 5, Bj. 2005, 2.0 CD, online zu kaufen. D.h. Zahnriemen, Spannrolle, Umlenkrolle...
Oben