Ersatzteile online kaufen

Diskutiere Ersatzteile online kaufen im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo, hat schon mal jemand Ersatzteile für sein Auto online bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich liebäugeln nämlich gerade...

1. #1 Doffy, 15.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.12.2011
    Doffy

Doffy Neuling

Hallo,

hat schon mal jemand Ersatzteile für sein Auto online bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    Ich liebäugeln nämlich gerade damit mir ein paar Ersatzteile zu bestellen. Ich habe auch eine Website gefunden, die mir recht ordentlich erscheint und gute Preise hat.
    Hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen direkt mit dem Shop gemacht und kann dazu seine Erlebnisse wiedergeben?

Beste Grüße

2. #2 Sunburst, 15.11.2011
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hol mir meine Ersatzteile meistens von Gewerblichen Ebay Händlern, einfach ein bisschen den Hausverstand benutzen dann kann nicht viel schiefgehen ;)

3. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Klaro, in der Regel immer.

Keine Probleme.

Thema:

Ersatzteile online kaufen

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile online kaufen - Ähnliche Themen

1. "Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen

"Was lätste Prais?" Meine Erfahrung mit Gebrauchtwagen Online Börsen: Hallo Zusammen, aus aktuellem, traurigen Anlass (Motorschaden), musste ich leider meinen Mazda 3 BK 2.0 Kintaro verkaufen. Hier möchte ich meine...
  2. 626 GD Ersatzteile ?

626 GD Ersatzteile ?: Wo bekommt man noch Ersatzteile . Ich suche die Chrome Zierleiste für die vordere Stoßstange .
  3. Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile

Mazda 2 Fit For Fun Ersatzteile: halle ich habe ein kleines Problem mit meinem Mazda 2 2008 FUN, und zwar is mir lüftergrill gerissen durch einen kleinen Auffahrunfall, so mein...
  4. 3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!

3BN Frontlippe Mazda Original im Tausch / nun auch zum Kauf!: Hallo alle miteinander,:winke: ich habe hier eine originale Mazdaspeed Frontlippe für den Mazda 3 BN aus dem Mazda-Zubehörkatalog, mit den...
  5. Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen

Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen: Hi ihr Lieben, ich hab mich grad eben hier registriert, weil ich schon ein Weilchen auf der Suche nach nem geeigneten KFZ für mich und meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden