Ersatzteile nach Frontalunfall Mazda Demio 2001

Diskutiere Ersatzteile nach Frontalunfall Mazda Demio 2001 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe einen Mazda Demio mit Frontschaden. Ich benötige ein ganz bestimmtes Teil, weiß nur nicht wie die Bezeichnung lautet. Die Querstrebe...

1. #1 Demionea90, 09.08.2016
    Demionea90

Demionea90 Einsteiger

Hallo,

habe einen Mazda Demio mit Frontschaden. Ich benötige ein ganz bestimmtes Teil, weiß nur nicht wie die Bezeichnung lautet. Die Querstrebe an der Kühler etc. angeschraubt sind Bitte helft mir :)

Anhänge:

2. #2 treckertom, 19.08.2016
    treckertom

treckertom Stammgast

Auto:
    2004er Premacy Sportive 2.0
    Zweitwagen:
    2006er Grand Espace 2.0 dCi
    Dürfte auf obere Kühlertraverse hören.
    Bei einem Teileverwerter (vulgär Schrottplatz) könntest du möglicherweise fündig werden.

Thema:

Ersatzteile nach Frontalunfall Mazda Demio 2001

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile nach Frontalunfall Mazda Demio 2001 - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen

[Mazda 3 BM/BN] CMS-Felgen 16 Zoll mit Winterreifen: CMS Felgen mit Reifen 205/60 R 16 für Mazda 3 Fragen gerne auch an mich! Liebe Grüße, Stefan
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH dreimal Warnlampen

Mazda 6 GH dreimal Warnlampen: Hallo, bei meinem GH kommen bei morgendlichen Temperaturen unter 12 Grad drei Warnleuchten im Cockpit, während der Fahrt. Manchmal geht es nach...
  3. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  4. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  5. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden