Ersatzteile gesucht!

Diskutiere Ersatzteile gesucht! im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ich suche einen Shop wo man diverse Kunststoffabdeckung für den Innen raum bestellen kann, z.B. die Kunststoffabdeckung der...

1. #1 justus-jonas, 16.11.2009
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ich suche einen Shop wo man diverse Kunststoffabdeckung für den Innen raum bestellen kann, z.B. die Kunststoffabdeckung der Einstiegsleisten.

DANKE

2. #2 astra_driver, 17.11.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie meinst du das genau? Meinst du die Verkleidungen die Innen unter der Tür verlaufen, oder eine Alternative für Einstiegsleisten?

Wenn du generell Ersatzteile suchst, wirst du um http://www.q-11.de/ nicht herum kommen...

3. #3 justus-jonas, 17.11.2009
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    ich such z.b die kunststoffabdeckungen wenn man einsteigt, aus kunststoff oder andere kunststoff-verkleidungen

4. #4 astra_driver, 17.11.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Die wirst du wohl nur direkt von Mazda bekommen oder beim Autoverwerter bekommen...

Thema:

Ersatzteile gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile gesucht! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  2. 323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht

Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften....
  3. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  4. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  5. Prospekte gesucht

Prospekte gesucht: Hallo Leute, ich suche die Prospekte (und noch wichtiger: Preislisten mit Ausstattungsdetails) der vergangenen Jahre. Wenn ich das richtig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden