Ersatzteile aus verschiedenen autos für 323 F geht das?

Diskutiere Ersatzteile aus verschiedenen autos für 323 F geht das? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten morgen ich habe einen Mazda 323 f (BA) Bj98 Ich benötige neue Heckklappendämpfer und ein teil dessennamen ich nicht kenne :D ich versuche...

seroeschka01

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
133
Zustimmungen
0
Guten morgen
ich habe einen Mazda 323 f (BA) Bj98
Ich benötige neue Heckklappendämpfer und ein teil dessennamen ich nicht kenne :D ich versuche es aber zu beschreiben
wenn man die heckklappen zumache gibt es links und rechts zwei gummipompel(anderes wort ist mir nicht eingefallen) die die heckkclappe davor bewahren auf das auto zu knallen.

so nun zu meiner frage
diese beiden teile möchte ich gebraucht auf dem schrottplatz kaufen, da es aber mein model in meiner umgebung auf den schrottplatz nicht gibt möchte ich wissen ob ich diese teile aus ähnlichen modeln nehmen kann oder sogar aus anderen autos die gleich aufgebat sind???


danke für eure hilfe
 

Fragga

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
573
Zustimmungen
1
bau deinen dämpfer aus, lauf damit aufm schrottplatz rum, und wenn du einen findest der exakt dieselben ausmaße hat, und auch dieselben schraubanschlüsse, dann nimm ihn. Ansonsten guck mal auf ein paar anderen Schrottplätzen in deiner gegend, die dinger gibts doch wie Sand am Meer ;)
 

seroeschka01

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
133
Zustimmungen
0
bau deinen dämpfer aus, lauf damit aufm schrottplatz rum, und wenn du einen findest der exakt dieselben ausmaße hat, und auch dieselben schraubanschlüsse, dann nimm ihn. Ansonsten guck mal auf ein paar anderen Schrottplätzen in deiner gegend, die dinger gibts doch wie Sand am Meer ;)

das problem ist ich habe schon telefoniert ohne ende und trotzdem ncihts gefunden
es wäre gut wenn mir einer sagen könnte wo der selbe noch verbaut ist?
vielleicht auch im anderem mazda
 

seroeschka01

Neuling
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
133
Zustimmungen
0
halloooooooooooooooooo

weiss einer ob ich die teile auch aus einem anderen auto nehmen kann??????

bitte helft mir
 

Günni323F

1. Theoretisch köntest du jeden Gasdruckdämpfer nehm der die selben Ausmaße und die Gleich Kraft hat Wie Fragga es schon geschrieben hat

2. Hast du schon mal Bei deim Händler/Werkstatt nachgefragt:?:
oder kuck mal durchs internet ebay oda so vielleichd finds sich ja da was!
 
Thema:

Ersatzteile aus verschiedenen autos für 323 F geht das?

Oben