Ersatzteile aus verschiedenen autos für 323 F geht das?

Diskutiere Ersatzteile aus verschiedenen autos für 323 F geht das? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Guten morgen ich habe einen Mazda 323 f (BA) Bj98 Ich benötige neue Heckklappendämpfer und ein teil dessennamen ich nicht kenne :D ich versuche...

1. #1 seroeschka01, 16.01.2007
    seroeschka01

seroeschka01 Neuling

Guten morgen
    ich habe einen Mazda 323 f (BA) Bj98
    Ich benötige neue Heckklappendämpfer und ein teil dessennamen ich nicht kenne :D ich versuche es aber zu beschreiben
    wenn man die heckklappen zumache gibt es links und rechts zwei gummipompel(anderes wort ist mir nicht eingefallen) die die heckkclappe davor bewahren auf das auto zu knallen.

so nun zu meiner frage
    diese beiden teile möchte ich gebraucht auf dem schrottplatz kaufen, da es aber mein model in meiner umgebung auf den schrottplatz nicht gibt möchte ich wissen ob ich diese teile aus ähnlichen modeln nehmen kann oder sogar aus anderen autos die gleich aufgebat sind???

danke für eure hilfe

2. Fragga

Fragga Mazda-Forum User

bau deinen dämpfer aus, lauf damit aufm schrottplatz rum, und wenn du einen findest der exakt dieselben ausmaße hat, und auch dieselben schraubanschlüsse, dann nimm ihn. Ansonsten guck mal auf ein paar anderen Schrottplätzen in deiner gegend, die dinger gibts doch wie Sand am Meer ;)

3. #3 seroeschka01, 16.01.2007
    seroeschka01

seroeschka01 Neuling

das problem ist ich habe schon telefoniert ohne ende und trotzdem ncihts gefunden
    es wäre gut wenn mir einer sagen könnte wo der selbe noch verbaut ist?
    vielleicht auch im anderem mazda

4. #4 seroeschka01, 17.01.2007
    seroeschka01

seroeschka01 Neuling

kann mir keiner helfen?

5. #5 seroeschka01, 18.01.2007
    seroeschka01

seroeschka01 Neuling

halloooooooooooooooooo

weiss einer ob ich die teile auch aus einem anderen auto nehmen kann??????

bitte helft mir

6. #6 Günni323F, 18.01.2007
    Günni323F

Günni323F Guest

1. Theoretisch köntest du jeden Gasdruckdämpfer nehm der die selben Ausmaße und die Gleich Kraft hat Wie Fragga es schon geschrieben hat

2. Hast du schon mal Bei deim Händler/Werkstatt nachgefragt:?:
    oder kuck mal durchs internet ebay oda so vielleichd finds sich ja da was!

Thema:

Ersatzteile aus verschiedenen autos für 323 F geht das?

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile aus verschiedenen autos für 323 F geht das? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-)

Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
  2. Vorsicht, CX-9 falsches Mazda Ersatzteil Radinnenlauf

Vorsicht, CX-9 falsches Mazda Ersatzteil Radinnenlauf: Hallo an alle CX9 die links vorne einen neuen Radinnenlauf benötigen: Mazda hat das Ersatzteil derart unterdimensioniert, daß sich das Plastik ab...
  3. Mazda2 (DY) Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht

Mazda 2 Bremsleitungen verrostet - Ersatzteil gesucht: Hallo, ich habe beim TÜV nicht bestanden weil bei meinem Mazda die Bremsleitungen gerostet sind. Da ich beim Mazda keine Originalteile mehr...
  4. Ersatzteile online bestellen, Empfehlungen/Warnungen

Ersatzteile online bestellen, Empfehlungen/Warnungen: Hallo! Im Internet zu bestellen, ist für mich bis jetzt totales Neuland. Habe Bedenken wegen Datenschutz, Betrug, Fälschungen etc. . Aber wenn...
  5. Ersatzteil

Ersatzteil: Suche dringend einen Anlasser für einen Mazda 626 CB2. Kann uns jemand helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden