Ersatzteilager von Mazda

Diskutiere Ersatzteilager von Mazda im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Wo liegt eigentlich das Ersatzteilager von Mazda Deutschland? Habe gehört in Belgien, aber wo genau?
  • Ersatzteilager von Mazda Beitrag #1

Basis100

Wo liegt eigentlich das Ersatzteilager von Mazda Deutschland?
Habe gehört in Belgien, aber wo genau?
 
  • Ersatzteilager von Mazda Beitrag #2
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Wenn Du es ganz genau wissen willst:

Die Firma Mazda Motor Logistics Europe (MLE) mit Sitz in Willebroek (Provinz Antwerpen, Belgien) hat dort 350 Mitarbeiter, beliefert mehr als 2000 Mazda-Händler auf dem europäischen Festland mit Ersatzteilen und liegt mit einem Jahresumsatz von knapp 4 Milliarden Euro auf dem 10. Platz der umsatzstärksten Unternehmen in Belgien und auf Platz 3 in der Provinz Antwerpen - nach Esso und BP.

Noch Fragen? ;)

Gruß,
Christian
 
  • Ersatzteilager von Mazda Beitrag #3
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Dann frage ich auch mal:
Was ist denn dann in LEV angesiedelt?
 
  • Ersatzteilager von Mazda Beitrag #4
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
11
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Seit 1979 sitzt in Leverkusen-Hitdorf die Firma Mazda Motors (Deutschland) GmbH als deutscher Importeur für Mazda-Fahrzeuge, die ursprünglich 1973 in Hilden bei Düsseldorf begann. Mit Ersatzteilen hat MMD erstmal eher weniger zu tun.

Ganz nebenbei ist in Leverkusen auch der Sitz von Mazda Motor Europe GmbH, also der europäischen Zentrale von Mazda.

Und wenn wir schon dabei sind, sollte man auch Oberursel (bei Frankfurt am Main) nicht vergessen, wo das europäische Design-Zentrum von Mazda angesiedelt ist, welches einen deutlichen Einfluß auf das aktuelle Mazda-Design hat.

Gruß,
Christian
 
  • Ersatzteilager von Mazda Beitrag #5

Basis100

Umsatzstärksten Unternehmen in Belgien........

Schau.... Schau....

Jetzt kann ich verstehen wieso ich für einen ABS-Sensor 210.-- Euro zahlen soll.
 
Thema:

Ersatzteilager von Mazda

Ersatzteilager von Mazda - Ähnliche Themen

Mazda (3BP Automatik) schiebt nach: Hallo Kollegen, ich bin mit dem Fahrverhalten meines Mazda 3 BP Automatik teilweise nicht so ganz zufrieden. Konkret: mir geht um es um das...
Wagenheber & Gummiauflage/-sattel: Hallo, bin dabei mir einen hydraulischen Rangierwagenheber zu kaufen. Alle die ich bisher gesehen habe, haben max. eine flache gummierte...
Suche passendes Automatikgetriebe für meinen Mazda 6 2.0L 147ps: Hallo erstmal, Ich suche schon länger nach einem passenden Automatikgetriebe für meinen Mazda nur weiß ich nicht welches passt und finde auch...
App Funktionen Mazda 3 BP 2021: Hallo zusammen, weis jemand zufälligerweise ob man irgendwie die gleichen app Funktionen wie in der USA bekommen könnte? Ich weiß Deutschland ist...
Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
Oben