Ersatzteilager von Mazda

Diskutiere Ersatzteilager von Mazda im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Wo liegt eigentlich das Ersatzteilager von Mazda Deutschland? Habe gehört in Belgien, aber wo genau?

1. #1 Basis100, 13.08.2006
    Basis100

Basis100 Guest

Wo liegt eigentlich das Ersatzteilager von Mazda Deutschland?
    Habe gehört in Belgien, aber wo genau?

2. #2 wirthensohn, 13.08.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Wenn Du es ganz genau wissen willst:

Die Firma Mazda Motor Logistics Europe (MLE) mit Sitz in Willebroek (Provinz Antwerpen, Belgien) hat dort 350 Mitarbeiter, beliefert mehr als 2000 Mazda-Händler auf dem europäischen Festland mit Ersatzteilen und liegt mit einem Jahresumsatz von knapp 4 Milliarden Euro auf dem 10. Platz der umsatzstärksten Unternehmen in Belgien und auf Platz 3 in der Provinz Antwerpen - nach Esso und BP.

Noch Fragen? ;)

Gruß,
    Christian

3. #3 Mazda4ever, 13.08.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Dann frage ich auch mal:
    Was ist denn dann in LEV angesiedelt?

4. #4 wirthensohn, 13.08.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Seit 1979 sitzt in Leverkusen-Hitdorf die Firma Mazda Motors (Deutschland) GmbH als deutscher Importeur für Mazda-Fahrzeuge, die ursprünglich 1973 in Hilden bei Düsseldorf begann. Mit Ersatzteilen hat MMD erstmal eher weniger zu tun.

Ganz nebenbei ist in Leverkusen auch der Sitz von Mazda Motor Europe GmbH, also der europäischen Zentrale von Mazda.

Und wenn wir schon dabei sind, sollte man auch Oberursel (bei Frankfurt am Main) nicht vergessen, wo das europäische Design-Zentrum von Mazda angesiedelt ist, welches einen deutlichen Einfluß auf das aktuelle Mazda-Design hat.

Gruß,
    Christian

5. #5 Basis100, 13.08.2006
    Basis100

Basis100 Guest

Umsatzstärksten Unternehmen in Belgien........

Schau.... Schau....

Jetzt kann ich verstehen wieso ich für einen ABS-Sensor 210.-- Euro zahlen soll.

Thema:

Ersatzteilager von Mazda

Die Seite wird geladen...

Ersatzteilager von Mazda - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden