Ersatzteil MX 5 ND Batterie

Diskutiere Ersatzteil MX 5 ND Batterie im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe einen Mazda MX 5 ND und hab suche ein spezielles Ersatzteil. Um die...

Marmin

Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
Bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe.
Ich habe einen Mazda MX 5 ND und hab suche ein spezielles Ersatzteil.
Um die Autobatterie herum ist ein Gehäuse (siehe Anhang), welches mit Schaumstoff isoliert ist. Ich finde diese Hülle oder wie man es nennt nicht. Vielen Dank für die Hilfe
 

Anhänge

  • Screenshot_20211102-200717_Chrome.jpg
    Screenshot_20211102-200717_Chrome.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 28
Thema:

Ersatzteil MX 5 ND Batterie

Ersatzteil MX 5 ND Batterie - Ähnliche Themen

Generationen des Mazda MX-5 ND: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MX-5 ND und habe mich natürlich entsprechend auch schlau gemacht was für Mängel usw. es gibt. Ich...
Mazda2 (DE) Fragen,Ersatzschrauben,Ersatzteile,Anleitungen für neuen alten ;-): Hallo zusammen, wir haben uns einen M2 DE gekauft welcher Bj 09 und rd. 140tkm gelaufen ist. Leider kenne ich mich mit Mazda nicht wirklich...
Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hallo liebe MX 5 Freunde! Ich habe hier einige sehr Schöne fast Neue und auch Neue Ersatzteile von meinem MX 5 NB/FL Bj.2002. Durch einen...
Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
Mx 5 nb 1,6i springt nicht an: Hallo liebe Mazda Freunde. Mir ist ein MX 5 1,6i Bj. 3.2000 zu gelaufen. Leider lässt er sich nicht starten. Er stand bei der Vorgängerin den...
Oben