Ersatzteil MX 5 ND Batterie

Diskutiere Ersatzteil MX 5 ND Batterie im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe. Ich habe einen Mazda MX 5 ND und hab suche ein spezielles Ersatzteil. Um die...
  • Ersatzteil MX 5 ND Batterie Beitrag #1

Marmin

Hallo zusammen,
Bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe.
Ich habe einen Mazda MX 5 ND und hab suche ein spezielles Ersatzteil.
Um die Autobatterie herum ist ein Gehäuse (siehe Anhang), welches mit Schaumstoff isoliert ist. Ich finde diese Hülle oder wie man es nennt nicht. Vielen Dank für die Hilfe

Anhänge

• Screenshot_20211102-200717_Chrome.jpg
    Screenshot_20211102-200717_Chrome.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 102
  • Ersatzteil MX 5 ND Batterie Beitrag #2
black6

black6

Mazda-Forum Profi
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018

P59T-18-59XA​

1635923914966.png

Thema:

Ersatzteil MX 5 ND Batterie

Ersatzteil MX 5 ND Batterie - Ähnliche Themen

Radio Pinout MX-5 ND: Hallo zusammen Kann mir jemand mit dem Pinout des Radio in meinem MX-5 ND (Bj 2017, Austattungslinie Challenge) helfen? Radiomodell siehe...
Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...
Generationen des Mazda MX-5 ND: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MX-5 ND und habe mich natürlich entsprechend auch schlau gemacht was für Mängel usw. es gibt. Ich...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Oben