Mazda2 (DE) Ersatzteil linker Außenspiegel - Kunststoffteil kaputt

Diskutiere Ersatzteil linker Außenspiegel - Kunststoffteil kaputt im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Zunächst einen Guten Tag an alle Leser. Dies ist mein erster Beitrag in diesen Forum, also nicht böse sein, falls mir Fehler unterlaufen....

1. #1 Bernd_1, 10.05.2015
    Bernd_1

Bernd_1 Einsteiger

Zunächst einen Guten Tag an alle Leser.
    Dies ist mein erster Beitrag in diesen Forum, also nicht böse sein, falls mir Fehler unterlaufen.

Hier mein Problem: Habe heute bei einem kleinen Unfall Teile des linken Außenspiegels zerschossen.
    Bei der Suche im Internet konnte ich zwar die Abdeckung finden, bloß ist diese noch ganz.
    Ich brauche nur das schmale Unterteil, welches ebenfalls zu wechseln ist.
    Hätte eventuell jemand so ein Teil oder woher könnte man so etwas bekommen, ohne gleich den ganzen Spiegel kaufen zu müssen?
    Es handelt sich um einen Mazda 2 (DE) 1.3 MZR BJ 12/2014.

Im Voraus Danke für Eure Hilfe!
    Bernd

2. #2 Ecco_Giorgio, 11.05.2015
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn es die unlackierten schwarzen Kunststoffspiegel sind und noch alle Teile vorhanden sind, wäre es doch einen Versuch wert, die Teile mal mit einem guten Plastikkleber zu kleben. Austauschen kann man ja immer noch, wenn es nichts wird.

3. #3 Bernd_1, 12.05.2015
    Bernd_1

Bernd_1 Einsteiger

Guter Gedanke! Nur fehlen halt einige Teilchen.
    Ich bin so ziemlich der wüstest Kleber unter der Sonne, aber dass bekommt man nicht hin.
    Danke dir trotzdem.

Thema: Ersatzteil linker Außenspiegel - Kunststoffteil kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 linker außenspiegel

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil linker Außenspiegel - Kunststoffteil kaputt - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  2. Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile

Mazda 3 2006 Tuningparts/Ersatzteile: Hi Leute, habe einen Mazda 3 ,1.6 Diesel, Bj. 2006 mit 125.000km. Nun wollte ich mich mal informieren wo Ihr eure Ersatz- bzw. Tuningteile kauft....
  3. BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt

BK vorschaltgerät zum zweiten mal kaputt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: vor 3 Wochen hat sich mein Steuergerät vom Xenonscheinwerfer beifahrerseite verabschiedet. Ich...
  4. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  5. Mazda3 (BN) Automatisch anklappbare Außenspiegel?

Automatisch anklappbare Außenspiegel?: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand bei dem M3 BN ein Modul zum automatischen anklappen beim Abschließen eingebaut/einbauen lassen? Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden