323 (BF/BW) Ersatzteil Antriebswelle rechts

Diskutiere Ersatzteil Antriebswelle rechts im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ein schöner Mazda 323 Bj. 1988 mit 1,6 Litern hat einen Schaden an der Antriebswelle vorne rechts. Die Werkstatt bekommt keine...
  • Ersatzteil Antriebswelle rechts Beitrag #1

bananenboot

Hallo zusammen,

ein schöner Mazda 323 Bj. 1988 mit 1,6 Litern hat einen Schaden an der Antriebswelle vorne rechts. Die Werkstatt bekommt keine Ersatzteile und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Die Ersatzteilenummer lautet F003-25-400B. Weiß jemand ob auch die Welle von einem anderen Modell verwendet werden kann oder hat jemand einen Tipp wo es Ersatzteile geben könnte?

• Ersatzteil Antriebswelle rechts Beitrag #2

hjg48

Stammgast
ein schöner Mazda 323 Bj. 1988 mit 1,6 Litern hat einen Schaden an der Antriebswelle vorne rechts. Die Werkstatt bekommt keine Ersatzteile und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Die Ersatzteilenummer lautet F003-25-400B. Weiß jemand ob auch die Welle von einem anderen Modell verwendet werden kann oder hat jemand einen Tipp wo es Ersatzteile geben könnte?

Moin bananenboot,
sorry, aber wo ist das Problemchen, was fehlt der Welle, defektes Aussengelenk?

Bitte mal googeln F003-25-400B

Thema:

Ersatzteil Antriebswelle rechts

Ersatzteil Antriebswelle rechts - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Mazda 5 (CW) Antriebswelle rechts (Beifahrerseite) geht nicht mehr rein: Hallo zusammen, da ich den Motor ausbaute (neue Kolbenringe) musste die Antriebswelle rechts raus. Nun bekomme ich sie nicht mehr rein. Hat jemand...
Mazda6 (GG/GY) Optische Kompatibilität Prefacelift, Facelift (GY/GY1) Xenon Scheinwerfer: Liebe Forumsmitglieder, ich hab ein Weilchen (ziemlich erfolglos) die letzten Tage das Forum sowie das Internet durchforstet, deshalb der Thread...
Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
Ersatzteile Teilenummern: Hallo zusammen, wir haben einen Mazda 121 (DB) BJ 1994 und benötigen dringend folgende Ersatzteile: - Hinterachslager links und rechts vorne an...
Vibrationen Mazda 3 BM: Hi zusammen, bräuchte mal einen Tipp von euch. Vorweg, wird etwas ausführlicher. Mazda 3 Bm EZ Ende 14, D150 Automatik aktuell ca 33000km Vor...
Oben