Ersatzradabdeckung vom 3er (im Kofferraum)

Diskutiere Ersatzradabdeckung vom 3er (im Kofferraum) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Servus Leuts. Keine ahnung wie das Teil wirklich heißt, aber ich suche diesen "Spanplattendeckel" (mit Filz-/Teppichbezug) was auf dem...

1. #1 Bodensee, 20.09.2010
    Bodensee

Bodensee Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus Leuts.

Keine ahnung wie das Teil wirklich heißt, aber ich suche diesen "Spanplattendeckel" (mit Filz-/Teppichbezug) was auf dem Ersatzrad liegt (Kofferraum-Bodenabdeckung??).

Weiß jmd wo man dieses Teil günstig her bekommt oder brauch jmd seinen vielleicht nicht mehr^^?
    Mazda hat zwar sowas, aber will ein Vermögen dafür haben :(.

Der vom 3 BL passt leider beim 3 BK nicht (ist 4-5cm breiter).

Danke euch schon mal für die Hilfe.

Gruß André

2. #2 Bodensee, 07.10.2010
    Bodensee

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat keiner seinen Kofferraum ausgebaut und diese Platte daheim rum liegen? :(
    Ich weiß man kann die vielleicht auch selber bauen, aber man sucht ja meist den bequemeren Weg :).

3. #3 sascha.trier, 07.10.2010
    sascha.trier

sascha.trier Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Primacy 1.8l Comfort - 100PS / EZ: 09-1999
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wirklich ....... mit ner Stichsäge ist das doch in 5 Minuten erledigt!!!

4. #4 Bodensee, 07.10.2010
    Bodensee

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du mir dann auch in 5Minuten den Teppich/Filz drum herum machst machen wir es... :D
    Die Platte aussägen is kei hit, weiß ich selber:p

Thema:

Ersatzradabdeckung vom 3er (im Kofferraum)

Die Seite wird geladen...

Ersatzradabdeckung vom 3er (im Kofferraum) - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Hagelschaden am 3er (BM)

Hagelschaden am 3er (BM): Hi, weiß einer wie gut ein Hagelschaden auf der Motorhaube, dem Dach und den Dachholmen reparierbar sind? Ich hab leider gestern ein paar Schläge...
  2. Mazda6 (GH) Handlauf Verkleidung Kofferraum

Handlauf Verkleidung Kofferraum: Hallo hier in die Runde, bin verzweifelt auf der Suche nach dieser markierten Aussparung für meinen Mazda 6 GH Sportkombi. Leider kenne ich die...
  3. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  4. Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum

Mazda 6 2007 musik kommt nur aus dem Kofferraum: Hallo Ich habe mir gestern ein mazda 6 Baujahr 2007 gekauft und nun habe ich ein Problem. Und zwar habe ich eine CD rein gelegt und seit dem...
  5. drei Löcher am Kofferraum?

drei Löcher am Kofferraum?: Hallo Heute wollte ich mal über die Grenze, und darum den magnetischen CH-Aufkleber (ja bin Schweizer) montieren. Dabei ist mir aufgefallen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden