Ersatz Original Schaltknauf

Diskutiere Ersatz Original Schaltknauf im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, nach relativ kurzer Zeit (2 Monate) schaut der Schaltknauf mit dem Aluring vom 6er MPS extrem schrottig aus (liegt wohl an den...

1. #1 hotknife, 11.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

Hallo Leute,

nach relativ kurzer Zeit (2 Monate) schaut der Schaltknauf mit dem Aluring vom 6er MPS extrem schrottig aus (liegt wohl an den Ringen von meiner Frau). Da ich mir seinerzeit für den MX-5 schon einmal etwas falsches (passte nicht auf die Stange) über das Netz gekauft habe, bin ich jetzt vorsichtiger. Irgendwie dann mit Schrauben zu befestigen ist nicht der Kracher, sollte schon perfekt passen.

Habt Ihr an Eurem 6er einen andern Schaltknauf? Ich möchte einen gang aus Leder, da sieht man nicht direkt jeden Kratzer drauf.
    Von welcher anderen Automarke passen denn die Schaltknaufe mit Drehgewinde auf den MPS 6? Habe da keine Ahnung.
    Die vom Audi/BWM sind klasse, nur habe ich die Beführtung, dass ich das Geld ausgebe u. hinterher passen se halt nich.

Vielen Dank.

Gruss hotknife

Thema: Ersatz Original Schaltknauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original schaltknauf mazda 6

,
  2. original schaltknauf mazda 3 bk mps

,
  3. original schaltknauf mazda 3

Die Seite wird geladen...

Ersatz Original Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Rücklicht abgebrochen - Ersatz?

Rücklicht abgebrochen - Ersatz?: Hi Leute, ich habe seit ein paar Tagen einen Mazda 3 BM Nakama. Leider ist hinten eine kleine Ecke vom rechten LED Rücklicht (Außen) abgebrochen....
  2. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  3. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  4. Navikarten Ersatz von......

Navikarten Ersatz von......: Hallo hat jemand von dem Anbieter schon mal eine neues Kartenupdate bestellt ? und wenn wie sind die Erfahrungen ? Vielen Dank im vorraus...
  5. alternatives Soundsyst./Navi gesucht - Ersatz für original Sanyo AVN-1 aka NVA-SD9110

alternatives Soundsyst./Navi gesucht - Ersatz für original Sanyo AVN-1 aka NVA-SD9110: Hi, bitte gebt mir Tipps: ich habe in meinem MX5 NC Kenko das Sanyo AVN-1 aka NVA-SD8110 mit der TomTom-Software, CD, Mp3, USB, Bluetooth,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden