Ersatz bzw Leihwagen

Diskutiere Ersatz bzw Leihwagen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, wollte mal nachfragen wenn Ihr eure Mazdas übernacht beim Händlern stehen lässt bekommt Ihr eigentlich kostenlos Ersatz Leihwagen...

1. #1 Tarikbey78, 03.08.2007
    Tarikbey78

Tarikbey78 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Top Diesel 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

wollte mal nachfragen wenn Ihr eure Mazdas übernacht beim
    Händlern stehen lässt bekommt Ihr eigentlich kostenlos
    Ersatz Leihwagen oder müßt Ihr was dafür bezahlen ?

2. #2 Borstel, 03.08.2007
    Borstel

Borstel Mazda-Forum User

Ja ,wir bekommen immer einen kostenlosen Leihwagen,auch wenn die Durchsicht bzw. Ölwechsel nur 2Stunden dauert.

3. #3 nkheimann, 03.08.2007
    nkheimann

nkheimann Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Benziner 2 Liter Exclusive Klimaautomatik
    KFZ-Kennzeichen:
    ja...

mein Händler bietet es mir an, da ich aber gleich um die Ecke arbeite, bringe ich den Wagen morgens hin und hole ihn abends ab. Aber wenn er nicht fertig wird bekomme ich einen kostenlosen Leihwagen....

4. #4 Silverlion, 03.08.2007
    Silverlion

Silverlion Neuling

Ihr Glücklichen bei meinem Händler leider nicht.

5. Grossy

Grossy Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    einmal im Jahr

bekomme ich einen Wagen umsonst... aber öfters will/musste ich bisher auch nicht hin...8)

6. #6 Jack Sparrow, 03.08.2007
    Jack Sparrow

Jack Sparrow Stammgast

Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW-Golf 3
    Ich musste 13€ abdrücken für den Vorführer (auch ein 5er).Das kann ich bei einer Wartung verstehen aber wenn ich wegen einem Rückruf da bin finde ich es lausig.Da sollte der Wagen für umme sein und noch eine Kiste Bier im Kofferraum
    stehen!(als Wiedergutmachung für den Ärger)

7. benwei

benwei Mazda-Forum Profi

Auto:
    Renault Grand Scenic 1.9 dCI (JZ)
    Zweitwagen:
    Renault Twingo 1.2 16V (C06)
    Beim letzten Service musste ich den Leihwagen (Mazda5) nicht zahlen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass das nach dem Kauf mein erster Besuch war -> Kundenbindung.

Sonst sind Leihwagen mit 10,20 EUR pro Tag bepreist - plus kurz auftanken vor Rückgabe. Man kriegt meist die Vorführer des Händlers als Leihwagen.

8. #8 Burkhard, 06.08.2007
    Burkhard

Burkhard Guest

Leihwagen

Habbe immer einen Leihwagen bekommen. Bei der Rückrufaktion und bei der Inspektion.
    Super Service :D

9. #9 Bruckmandl, 06.08.2007
    Bruckmandl

Bruckmandl Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 Top 2.0l MZR 107kW (CR1 19F.2)
    KFZ-Kennzeichen:
    Also bei meinem Freundlichen ist es so, das wenn Mängel auf Garantie behoben werden der Leihwagen kostenlos ist (auch der Sprit!!), bei den normalen Kundendiensten kostet ein Leihwagen 15,00 Euro am Tag + Sprit.

Viele Grüße aus Regensburg, Bruckmandl

10. #10 Swiss 5, 06.08.2007
    Swiss 5

Swiss 5 Neuling

Auto:
    Mazda 5 2.0 Exclusive 145PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich bringe meinen 5er Ende Monat in der Service. Am Sonntag abend hin, Montag Abend wieder zurück. Leihwagen kostenlos. Lediglich Benzin muss aufgefüllt werden...

Marco

11. #11 xedosfan, 07.08.2007
    xedosfan

xedosfan Stammgast

Auto:
    Chevrolet Evanda CDX, LPG
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Ist sehr unterschiedlich. Bei einem Händler bekomme ich immer einen Leihwagen/Vorführwagen, wenn ich es wünsche und dann auch kostenlos. Lediglich den verfahrenen Sprit wieder auftanken.

Beim anderen Händler ist es nicht notwendig, da gute Verkehrsanbindung an ÖPNV. Er ist auch nicht so freigiebig damit. Wenn es aber sein muss, bekomme ich dann einen Vorführwagen, den ich dann auch wieder auftanken muss.

Meine Gas-Werkstatt hat leider keine Leihwagen, liegt aber sehr zentral und bringt mich auch in Büro und holt mich auch wieder ab.

Moin Moin
    Xedosfan

12. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Bei meiner Werkstatt gibt es bei Garantiearbeiten kostenlosen Ersatzwagen (Auftanken gewünscht), bei der normalen Inspektion kostet der 15,- inkl. 50 km plus Sprit.
    Allerdings habe ich zum "Geburtstag" des Fahrzeugs als Erinnerung an die Jahresinspektion einen Gutschein über EUR 15,- bekommen.
    Somit ist entweder der Ersatzwagen umsonst oder die Inspektion billiger...Da ich den Ersatzwagen bei Inspektionen nicht benötige, ist es mir so eigentlich lieber...:)

13. Lancie

Lancie Stammgast

Auto:
    Mazda5 2.0 MZR Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Citroen C3 VTR 16V
    Ja .. egal für was ich in die Werkstatt muss....

Thema:

Ersatz bzw Leihwagen

Die Seite wird geladen...

Ersatz bzw Leihwagen - Ähnliche Themen

1. [CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
  2. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  3. MX-5 (NC) Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht

Keyless Entry für NC1, Ersatz/Reparatur gesucht: Hallo, ich benötige einen Ersatz für eine Fernbedienung mit Wegfahrsperre für einen Mazda MX-5 NC1 (Bj. 2006). Die Teilenummer lautet...
  4. Navikarten Ersatz von......

Navikarten Ersatz von......: Hallo hat jemand von dem Anbieter schon mal eine neues Kartenupdate bestellt ? und wenn wie sind die Erfahrungen ? Vielen Dank im vorraus...
  5. Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul

Rückruf M6 GH: Ersatz Beifahrer Airbag Modul: Liebe Gemeinde Habe gerade Post gekriegt von der CH-Mazda-Zentrale. Das Airbag Modul vom Beifahrer könnte bei einem Aufprall fehlerhaft ausgelöst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden