MX-5 (NB) Ersattzteilübersicht

Diskutiere Ersattzteilübersicht im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Ersatzteilübersicht bzw. diese schicken Explosionszeichnungen mit entsprechenden...

1. #1 Ralf Rohmann, 31.01.2020
    Ralf Rohmann

Ralf Rohmann Einsteiger

Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Ersatzteilübersicht bzw. diese schicken Explosionszeichnungen mit entsprechenden Nummer.
    Zu mir ein paar Worte.
    Ich bzw, wir fahren einen MX5 NB aus dem Jahre 1998 welcher bisher nur 23T KM auf dem Tacho hat.
    Das Auto wird nur wenig bewegt und hat in den Jahren auch kaum Wasser gesehen, soll nicht heißen das er schmutzig ist bzw. nicht gewaschen wird :-).
    Es macht uns sehr viel Spass einfach nach Feierabend ein wenig die Luft zu schnuppern und das "Nasen-Kino" zu genießen.
    Warum brauche ich die Liste. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Schrauben mit welcher die Türgriffschalen innen festgeschraubt sind. Ja es ist nur eine kleine Schraube aber nicht einfach zu bekommen.
    Weiterhin möchte ich noch einige andere Teil erneuern.

Wäre klasse eine kurze Info hier über das Forum zu bekommen.
    Danke im Voraus für die Hilfe.
    Gruß

Ralf

2. #2 Schrauberopa, 31.01.2020
    Schrauberopa

Schrauberopa Stammgast

Auto:
    Mazda2 DJ G90 Sports-Line Automatik 04/2015
  3. #3 Ralf Rohmann, 03.02.2020
    Ralf Rohmann

Ralf Rohmann Einsteiger

Danke für den Link.
    Passt sehr gut !
    Gruß
    Ralf

Thema:

Ersattzteilübersicht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden