Erlischt meine Garantie???

Diskutiere Erlischt meine Garantie??? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hy ich habe da mal ne Frage an euch. Erlischt meine Garantie wenn ich einen Komfortblinkermodule nachrüste?? Also wenn ich es selber mache?...

1. #1 ub-omit, 01.09.2009
    ub-omit

ub-omit Mazda-Forum User

Auto:
    Fluppy Mazda 2 1,3 l MZR 63 kW Independence BJ 09
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy ich habe da mal ne Frage an euch.

Erlischt meine Garantie wenn ich einen Komfortblinkermodule nachrüste??
    Also wenn ich es selber mache?

Habe meinen Händler gefragt aber der brauch immer so lange

2. #2 astra_driver, 01.09.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn die nach der Anleitung ordentlich und nach Anleitung montiert ist, erlischt garnichts...

Wenn allerdings ein Schaden, der auf eine mangelhafte Montage des Moduls zurück zu führen ist, auftritt, kann es schon sein, das dann die Garantie nicht mehr greift...

Thema:

Erlischt meine Garantie???

Die Seite wird geladen...

Erlischt meine Garantie??? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (ND) Mazda Garantie ??

Mazda Garantie ??: Hallo , wir , meine Frau und Ich , haben uns nach langem sparen einen MX5 RF Ignition gekauft. Nach nur 13 Monaten löst sich der Lack vom...
  2. Garantie - Verlust durch eine Keramikversiegelung?

Garantie - Verlust durch eine Keramikversiegelung?: Hallo, Ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Mazda 3 Sport G120 AT und möchte nun den Neuwagen so gut wie möglich Pflegen / Schützen. Nun...
  3. Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras

Verkaufe M3 G165 Nakama mit Garantie, SR/WR und anderen Extras: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261308929 Hallo, ich möchte hier meinen Nakama anbieten, da er mir irgendwie doch leider zu...
  4. Mazda Garantie

Mazda Garantie: Hallo zusammen! Nach dem Kauf von meinem Wagen (1J), habe ich fest stellen müssen, dass der Vorbesitzer die Wartung in einer Werkstatt gemacht...
  5. Mazda Mechaniker Werkstatt/Garantie

Mazda Mechaniker Werkstatt/Garantie: Hallo Leute, ich suche einen Mechaniker der in einer Vertragswerkstatt arbeitet in Dortmund und Umgebung. Der Grund, ich habe meinen Mazda 3 bm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden