Mazda6 (GH) Erhöhte leerlaufdrehzahl wegen Reinigung von Einspritzanlage

Diskutiere Erhöhte leerlaufdrehzahl wegen Reinigung von Einspritzanlage im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin miteinander, Ich fahre einen Mazda 6. 2.2 Diesel von 2019. Ich habe heute im Multifunktionsdisplay die Anzeige "erhöhte...

1. #1 Blaubär1969, 26.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2021
    Blaubär1969

Blaubär1969

Moin miteinander,
    Ich fahre einen Mazda 6. 2.2 Diesel von 2019.

Ich habe heute im Multifunktionsdisplay die Anzeige "erhöhte Leerlaufdrehzahl wegen Reinigung von Einspritzanlage" angezeigt bekommen. Meine Frage dazu ist, verschwindet die Anzeige nach einer längeren Fahrt wieder? Oder müsste ich mir Sorgen machen und zum freundlichen gehen?

Thema:

Erhöhte leerlaufdrehzahl wegen Reinigung von Einspritzanlage

Die Seite wird geladen...

Erhöhte leerlaufdrehzahl wegen Reinigung von Einspritzanlage - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Erhöhter Spritverbrauch aus heiterem Himmel

Erhöhter Spritverbrauch aus heiterem Himmel: Hallo an alle, ich hätte mal eine Frage: Ich tracke seit Kauf bei meinem G165 den Spritverbrauch und bin da jetzt mit über 55.000km bei einem...
  2. Mazda6 (GG/GY) Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA

Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA: Hallo, ich suche gerade Ersatz für die verschlissenen Stoßdämpfer an der VA. In den Katalogen findet man Teile mit diversen Einschränkungen, die...
  3. 626 (GF/GW) Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit

Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit: Hallo, demnächst möchte ich die Stoßdämpfer an VA/ HA wechseln. Kennt wer den Unterschied an Höhe zwischen mit und ohne erhöhter Bodenfreiheit...
  4. Erhöhter Ölverbrach

Erhöhter Ölverbrach: Hallo, Ich hätte mal eine Frage.Und zwar verbraucht mein Mazda 5 auf einmal ca. 3l Öl auf 1000km(hat 152000km runter).Ein Bekannter hat mir...
  5. Stark erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Start CX-5 Sky-D

Stark erhöhte Leerlaufdrehzahl nach Start CX-5 Sky-D: Hallo, Nachdem ich am Donnerstag meinen neuen CX-5 Diesel abgeholt habe, ist mir aufgefallen das Leerlaufdrehzahl nach dem morgendlichen...